Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Umdekoriert...


 Irgendwie musste mal frischer Wind in das Lädchen...
So habe ich das Leiterregal kurzerhand abgebaut und nach draußen verfrachtet , mal "schnell" einen Tisch weiß gestrichen und neu dekoriert.
 Jetzt gefällt es mir wieder besser mit ein wenig Kerzenlicht ,fehlt nur noch was "Grünes"...

Die neue Teelieferung ist auch unterwegs ,durch den Sturm "Xaver" war sie etwas ausgebremst, aber morgen müsste sie bei uns eintreffen. Ich freue mich schon auf den Duft beim Auspacken...

In den Wochen vor Weihnachten biete ich traditionell auch Weihnachtssträuße in verschiedenen Farben an.
Es stehen immer einige zur Auswahl bereit..

Die Bilder, die ich ums Haus "geschossen" habe zeige ich euch dann morgen...
Habt es gut
Astrid
Alles was auf den Bildern zu sehen ist findet ihr auch HIER

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Liebe Astrid,
es sieht so schön aus, wie du dekoriert hast. Da würde ich gerne vorbeikommen, aber leider bist du zu weit weg.
Viele Grüße, Sanne

Seiten