Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wichtelpaket...


 Die ersten Päckchen aus Mimi`s Wichtelpaket sind ausgepackt...
Shabby-Wichteln ist angesagt...und wie ihr seht verbinden sich Wichtelgeschenke und eigene Deko wunderbar. So soll es sein!!!!
 Die Sternendecke(Teatowel) ist aus der aktuellen Winterkollektion von GreenGate und HIER zu haben, auch als Bread Basket Napkins.

Habt es gut
Astrid

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach herrje,was für ein wunderschöner laden,liebe astrid,ich habe hier zufällig gegoogelt und bin bei dir gelandet.du bist gar nicht weit von mir und ich werde morgen,wenns das wetter zulässt zu dir fahren und shoppen.du hast ja mega schöne sachen und ich muss praktisch nur übern berg...freu.....
bis ganz bald,tanja

Decofloral hat gesagt…

Hallo Tanja,ich würde mich freuen!Bin gespannt über welchen "Berg" du meinst!! LG Astrid

Min-Hus hat gesagt…

... wie schön die Sachen aussehen...!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten