Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 23. Dezember 2012

Gesegnete Weihnachten...

 Am heutigen 4. Advent wandere ich mit euch noch einmal durch die weihnachtlich geschmückten Räume...
genieße heute die Ruhe des Tages, denn morgen werde ich von 10-12.00 Uhr nochmal das Lädchen geöffnet haben und dann wirds Weihnachten! Mit dem Gottesdienstbesuch am späten Nachmittag beginnt dann meine "private" Weihnachtszeit. Alle Ladeninhaberinnen unter euch werden das wohl nachvollziehen können...
 Weihnachtspost ist auch schon eingetrudelt...Traditionell wird sie bei uns erst nach der Bescherung ausgepackt und samt Freundesbriefen in Ruhe gelesen.
 Unser Adventstablett hatte ich noch gar nicht gezeigt...eher schlicht dieses Jahr.
 Im Eingangsbereich hat sich das Kissen von Antje aus dem Adventskalender gemütlich gemacht.
In der Terrine steht einer der etwa 50!!! Weihnachtssträuße, die ich dieses Jahr gebunden habe...Falls ihr morgen noch einen braucht, ein paar stehen noch im Lädchen für Last-Minute-Schenkende....
 Ja und eines der meistfotografierten Motive in diese ADVENTszeit ist die Fensterbank im Wohnzimmer...mit eigener Deko und den wunderschönen Adventskalenderpäcchen von Antje/ Vintageträume...
Mit dem letzten Bild verabschiede ich mich in die Weihnachtsfeiertage und wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...
Ob ihr nun gemeinsam mit der Familie feiert oder im Freundeskreis oder eine ganz eigene Weise gefunden habt diese Tage zu verbringen... Ich wünsche euch Gottes reichen Segen.


Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank, für diesen stimmungsvollen Rundgang und der süßen Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut :o)!Dir und deinen Lieben auch die weltallerschönsten Weihnachtstage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
♥liche Grüße
Tanja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach war das jetzt schön, hab deine letzten Post genossen! Deine Bilder sind so schööööööööön! Das mit dem Öffnen der Weihnachtspost find ich ne super Idee!
Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Tage!
Ganz liebe Grüße
Kathi

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Liebe Astrid,

es ist doch schön wenn es jetzt morgen endlich soweit ist und die Hektik der letzten Zeit vorbei und schnell vergessen....
genieß die Tage in vollen Zügen...
herzliche Weihnachtsgrüße
Miri

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Astrid - wunderschöne Bilder
Ich wünsche DIR:
besinnliche Lieder
manch liebes Wort
tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen,
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht
liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

lg tina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid , ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Wie stimmungsvoll dieser Rundgang doch war. Dann kehrt bei dir auch etwas ruhigere Zeiten an. Geniesse sie mit all deinen Lieben. Von Herzennauch dir ein frohes Weihnachtsfest!
Herzlichst
Ida

lille sted hat gesagt…

Liebe Astrid

Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
Weihnachtliche Grüße
Birgit

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine schönen Fotos stimmen mich wieder ein bisschen mehr auf Weihnachten ein!
Ich habe gerade alle Geschenke verpackt, das Christkind kann also morgen kommen!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße, Britta

hotel mama hat gesagt…

Liebe Astrid!!!

Mach es wie der Weihnachtsbär -
der nimmt das Leben nicht so schwer,
lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte Sie mal dunkel sein,
geniesst er sie bei Kerzenschein.

Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Euch alle wünschen wir ein gesegneter Weihnachten. Und du besonders nach soviel Arbeit. Alles ist schön bei dir, so ein Sträusschen wurde ich gerne abholen bei dir.
Ganz lieber Gruss,
Mariette

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Astrid,
es ist 04.36 Uhr und ich bin schon wach.( derBäcker hat gerufen und mußte halb vier anfangen )
Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen heilig Abend in der Familie.
Auch für mich wird heuer nach vielen Jahren das Weihnachtsfest duch die Christmette am Nachmittag eingeläutet werden.

Alles Liebe Antje
Ich freu mich so darauf.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Danke dür die wunderschönen Bilder.
Ich wünche dir und deinen Lieben gesegnete und frohe Weihnachten und alles Liebe und gute für das neue Jahr.

Liebe Grüsse

Marianne

die nicht so oft kommentiert aber IMMER mitliest und sich über Astrids Bilder freut!!!!

Amarilia hat gesagt…

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

LG Amarilia

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest und viel Ruhe für Dich!

Alles Liebe
Mimi

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Astrid,
frohe Weihnachten und alles Gute für 2013 wünscht Dir
herzlichst
Mina <3

Ansichtssache hat gesagt…

Zünd Dir schöne Kerzen an
denk fest an den Weihnachtsmann
lad Dir gute Freunde ein
und lass Hektik,
Hektik sein.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
¨¨¨¨¨**♥**o**o**
¨¨¨¨**o**♥***♥*o* “
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥ *
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz arg liebe Grüße aus Kandern, Doreen

da.gina vintage hat gesagt…

Hallöchen liebe Astrid..

..danke für die Wünsche.. sind angekommen ☺

Ich hoffe, du hattest eine ruhige Zeit und konntest auch ein bischen abschalten..!?
Morgen geht der Trubel ja bestimmt wieder weiter..

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend
♥-lichst
Gina

les michous hat gesagt…

Wau so ein schönes Gesteck.Wunderschön!Würde sofort ein nehmen.Schade das Du nicht um die Ecke wohnst.
Herzlichst Michou

Seiten