Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Have you seen him...

Na, Stiefel schon geputzt???
Kaum zu glauben, dass morgen schon der 6.Dezember ist.
Für den Laden habe ich heute noch fleißig Weihnachtssträuße gebunden und dekoriert, die auch zu Nikolaus gerne mal verschenkt werden. 


Schlaft recht schön...
Astrid

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Ein zauberhafter Post!
Lieblichverschneite Rosaliegrüße

vintagetraeume hat gesagt…

Tja von großartig putzen halten meine großen Söhne nix mehr... aber der Kikolaus war trotzdem gestern Abend bei uns und hat doch glatt auch etwas gebracht liebe Astrid :-)

Und bei Dir... ?

GGl Abendgrüße
Antje

vintagetraeume hat gesagt…

ha ha ha...Nikolaus natürlich... der Tippteufel wieder..... sollte mal ein Licht an machen :-)

Min-Hus hat gesagt…

...was für ein schönes Bild!!!
Lieben Gruß
Anja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Astrit,hast Du auch einen shcönen Adventsstrauss behalten:O)ich hoffe Du geniesst diese schöne Zeit trotz Arbeit und Stress,ganz ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Cottage häuschen..achja vielleicht magst Du in meinen Lostopf springen,oder bist Du shcon ? liebe Grüsse Belinda

Seiten