Unser Ladengeschäft...

Samstag, 15. Dezember 2012

Citylights..


 Ich habe gleich heute Abend noch versucht das Fenster zu fotografieren...schwierig!!! dafür ist eine kleine Fotosession von friesenheim entstanden , die ich ganz schön finde.
 Hier seht ihr das Fenster von außen ...So richtig gut habe ich es leider nicht erwischt.
 Unser Rathaus by Night...Nightlights
Übrigens standen wir vor genau zwei Wochen auf dem Platz vor dem Rathaus mit unserem Weihnachtsmarktstand.davon gibt es auch einen Post in dem das Tor am Rathaus in der Sonne leuchtet.
Ein glitzernder "Dorfbach", wie in Gold getaucht. Eine Impression, die mir so auch noch nicht präsent war. 
Hat sich der nächtliche Ausflug doch noch gelohnt...Wir sind wohl eine "reiche" Gemeinde, wer hat schon einen "Goldbach"!!!!!!!!!!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Da sieht ja aus wie im Märchen bei Euch. Super schön!

Liebe Grüße von Sally

Fines-Cottage hat gesagt…

tolle bilder,total romantisch :-) liebste grüße renate

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wir haben hier keinen märchenhaften Goldbach ;o), die Bilder sind wunderschön und voller Zauber !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Das sieht wirklich märchenhaft aus. Einfach toll.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
LG sendet Annette

Seiten