Unser Ladengeschäft...

Montag, 3. Dezember 2012

Herzensfreude aus Wichtelhausen...

Die ersten drei Päckchen vom Shabby-Vintage- Adventskalenderwichteln das Mimi organisiert hat, stehen nun dekorativ auf unserer Fensterbank...
Wenn das so weitergeht werden wir die zweite Bank  im Wohnzimmer wohl auch nochbrauchen.
Wie war das noch mal, vierundzwanzig Tage bis Weihnachten, oder?

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Astrid, was für wunderschöne Dinge,einfach nur zauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

House No. 43 hat gesagt…

Oh das ist ja toll ! Ich ärgere mich gerade ein wenig das ich nicht dabei bin. Viel Spaß beim Weiterauspacken. LG Sabrina

Lotta hat gesagt…

Ganz süße Schätze!
♥lichst
Manuela

Victörtchen hat gesagt…

Gaaaanz schön! Ich bin schon gespannt, was sonst noch so kommt!
lG Victoria

Seiten