Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Schrank voll Geschenke...

Nun kann man sie an einer Hand abzählen, die Adventskalenderpäckchen , die noch bleiben...
Sie passen jetzt sogar in den kleinen Puppenschrank. Na ja, so klein ist er gar nicht!
Dafür hat sich unsere Fensterbank gefüllt.
 Ein wunderschöner Lichtbeutel von Antje selbst schabloniert. Besucht sie doch mal auf ihrem Blog Vintageträume, ihr findet in ihrem Da Wanda Shop auch wunderschöne selbstgestaltete Nettigkeiten...

 Ein Guten Morgen Gruß war diese Woche auch dabei...
Und so findet ein teil zum Anderen und passt sich wunderbar bei uns ein...hat sie doch wunderschön ausgesucht, oder???

Nun werde ich noch die ein oder andere Karte schreiben und Päckchen verpacken, damit auch alles rechtzeitig ankommt...

Habt es gut


Astrid

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Danke...
LG Antje

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

ach das sind soooooooooooooooo tolle Sachen!!!! Da hat die Losfee wirklich Fortuna an ihrer Seite gehabt für Dich! Ich freu mich sehr dass Du so viel Freude damit hast.

Alles Liebe
Mimi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind sooooooooo wundervolle Dinge!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Ganz tolle Sachen haben sich in den Päckchen versteckt!!!!

Ich wünsche dir jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Schön, dass es dich gibt!!!!!!!!

Gglg Marianne

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wirklich wunderschöne Dinge. Besonders der Lichterbeutel, der sieht richtig toll aus :)

LG Amarilia

Seiten