Unser Ladengeschäft...

Freitag, 28. Dezember 2012

Kleine Auszeit...


Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Liebe Astrid
ich hoffe Deine Auszeit hat keinen schlimmen Anlass und die düstere Stimmung des Fotos ist Zufall.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein gesundes Jahr 2013, denn Gesundheit ist das Wichtigste und alles andere findet sich dann von alleine.
Liebe Grüße
ute

Ina hat gesagt…

dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und Gottes reichen Segen. Ina

Station88 hat gesagt…

Alles prima...Ich mache einfach nur Pause!!!! GGLG Astrid

vintagetraeume hat gesagt…

Ichg glaube, daß hast Du Dir auch verdient.
Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Start ins neue Jahr.

Freu mich wieder Deine Posts zu verfolgen... von Herzen Antje

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Hab eine wundervolle Auszeit! Nimm dir Zeit für die schönen Dinge und mach was dir gefällt!
Freu mich schon, wenn du wieder da bist!
Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten