Unser Ladengeschäft...

Samstag, 8. Dezember 2012

Wichteleien...

 Unsere Wohnzimmerdeko setzt sich zur Zeit aus den wunderschönen Wichtelgeschenken aus meinem Adventskalender zusammen. Mimi hat ja ein Advents.Shabby.Vintage -Adventswichteln in die Gänge gebracht und die Päckchen von Antje/Vintageträume sind echt ein Traum...
 Seht selbst...Handgenähtes...Schabloniertes...Romantisches
 Ein wunderschönes altes Waschbrett... kleine Umschläge mit Knopfschätzen...
Alles liebevoll ausgesucht,dekoriert und verpackt...

Ach und ich hatte euch ja noch Winterstillleben versprochen...
Solche schönen Szenen komponiert nur die Natur.



Zum Schluß noch ein HERZ-Bild aus dem verschneiten Garten...

Herzlichste Grüße und Wünsche zum Wochenende und einen friedvollen 2.Advent.

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

da kann ich dir nur zustimmen, deine Wichtelgeschenke sind wirklich alle traumhaft schön.

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen besinnlichen 2. Advent.

Herzlichst, Mary

Rosalie hat gesagt…

Das sind allesamt herzallerliebste Geschenke! Hast Du wunderbar ausgesucht.
Hab einen wunderschönen zweiten Advent
Fröhlichverschneite Rosaliegrüße

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid!
Dein Adventskalender ist wirklich toll! Da kommen ja wunderschöne Schätze zum Vorschein!
Deine Schneebilder sind sehr hübsch. Ich konnte heute auch welche machen. Bei uns gab es für Kölner Verhältnisse wahre Schneemassen!
Liebe Grüße, Britta

Lotta hat gesagt…

Hej Astrid,
wunderschöne Teilchen sind in deinem Kalender! Das Waschbrett ist zu süß!
Bezaubernde Winterimpressionen!
Einen schönen zweiten Advent!
♥lichst
Manuela

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Ausstechförmchen stammen aus einem alten Bauernhaus, welch Ehre ich hatte vorletztes Jahr darin zu stöbern... bekam den Schlüssel und habe über Monate immer wieder kleine Schätze gefunden.

Die alte Dame lebt leider nicht mehr und ich kann ihr nicht mehr danke sagen...

Viele Dinge aus diesem Haus zieren das unsere und ich hab mir einfach gedacht, weil ich nicht dieBäckerin bin... kannst Dudiese zur Deko verwenden oder auch etwas damit anfangen.

Alles Liebe von der Antje

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Seiten