Unser Ladengeschäft...

Montag, 15. April 2013

Da haben wir den Salat...

Ich liebe frische Salate und bin bei der Zusammenstellung auch gerne experimentierfreudig!
In diesem Mix haben Rucola, Champignons, Mais, Karotten und Kresse zusammengefunden.
Als Topping sozusagen habe ich noch geräucherte Forelle in Stückchen dazugegeben, statt der traditionellen Putenstreifen.
Als Marinade sind Weißweinessig, Olivenöl, frischer Pfeffer, Zitronensaft/ Orangensaft oder auch etwas Salatcreme je nach Geschmack angesagt. ich habe auch schon einen Löffel Holunder-oder Rosengelee untergerührt. Wie gesagt ,ich bin eperimentierfreudig!

Vielleicht wäre dieser Vitaminteller ja auch noch was für euch, falls ihr noch nicht zu Abend gegessen habt oder zur nächsten Grillparty!

Lasst es euch schmecken...
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhh, liebe Astrid, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)....am allerliebsten esse ich Salat ;o) und die Fotos sind einfach traumhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie steht es mit dem Lieferservice?
Ich würd gleich die doppelte Menge bestellen, so lecker sieht Dein Salat aus.

Noch eine "salatlastige" Woche wünscht Dir

Deine Bluemchenmama

Seiten