Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 28. April 2013

Weisse Schönheit...

Sicher kennen die meisten von euch die wunderschönen Schachbrettblumen...
Aber habt ihr auch schon entdeckt wie zart sie in WEISS blühen kann.
In den letzten Jahren habe ich alle die im Lädchen blühen durften hinterher in den Garten gesetzt und freue mich nun ganz viele von ihnen wieder begrüßen zu dürfen...

Habt ihr eure vom letzten Jahr auch schon gefunden?

Ich wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche...mit Feiertag!

Astrid

Kommentare:

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Ja alle sind schon da eine wunderschöne Blume trotz Schnee stehen sie gerade, zierlich und stolz da.


Lieber Gruss Steffi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Eine weisse Schachbrettblume habe ich noch gar nie gesehen. Tolle Aufnahme!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ich kenn die Schachbrettblumen nur von all den wundervollen Bildern. In weiss kommt sie ja wie eine Elfe daher.
Hab einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse
Ida

Ele hat gesagt…

Schön, dass du uns auch diese weiße Schönheit gezeigt hast Astrid.
Ich mag die Schachbrettblumen sehr, kenne aber nur die dunkelviolette Sorte

wünsch' dir eine schöne Woche
Gabriele

Villa König hat gesagt…

Die Schachbrettblumen finde ich super schön, kannte sie aber bisher nur in den rötlich-lila Tönen. :-) Sieht toll aus in weiß. GLG Yvonne

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Astrid,
die weiße Schachbrettblume kannte ich auch noch nicht, sieht wunderschön aus.
Ein paar Blümchen habe ich auch schon bei uns entdeckt.
GLG und vielen Dank für Deine liebe Antwort auf meinen Kommentar bei Dir zu dem Regal mit den IB Laursen & Green Gate Sachen
Maja

Karen hat gesagt…

Ich habe mir in den letzten drei Jahren auch welche gekauft. Bis jetzt sind sie auch wieder gekommen. :-)

Seiten