Unser Ladengeschäft...

Montag, 8. April 2013

Help...

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee...
Seit einigen Tagen kann ich zu meinen Posts keine Bilder mehr einfügen. Sobald ich auf das Motiv zum Bilder einfügen gehe kommt nur noch ein leerer Rahmen statt des gewohnten, mit dem ich dann auf meine Bildordner oder Picasa zugreifen konnte.
Möglicherweise gibt es ja eine ganz einfache Erklärung, aber im Moment finde ich keine Lösung. Deshalb der Hilferuf auf diesem Wege...

Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe...

Astrid

Kommentare:

serafinas Welt hat gesagt…

Hast dumal geschuat ob der Speicher voll ist ?

LG
sera

Tanja hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ja schrecklich! Leider weiß ich keine Lösung.
Ich hoffe das Problem ist bald behoben.
Viel Glück und lieben Gruß,
Tanja

Lollaswelt hat gesagt…

Mhm...ich tippe auch auf Speicher voll..aber wie man den leert ???????

Viel Glück und liebe Grüße
Annette

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wäre leider auch nur auf vollen Speicher gekommen...ich wünsche dir die richtige Hilfe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Auch ich tippe auf Speicher voll. Kennst du Sara von Herz und Leben? Die hat darüber einmal geschrieben und auch Tipps dazu eingestellt. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke, sie könnte dir weiterhelfen.
Wünsche dir viel Glück beim Beheben und für uns alle hoffe ich, dass es bald wieder klappt. Auf deine tollen Fotos wollen wir doch nicht verzichten.
Liebe Grüsse
Ida

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
ich habe seit Wochen das selbe Problem. Fals du von jemandem DEN richigen Tip bekommst, wäre ich dir sehr dankbar, du könntest ihn an mich weiterleiten!!

Ggglg Marianne

Winterkind hat gesagt…

Hmm ... wenn der Speicher voll ist, dann sieht man normalerweise zumindest eine Meldung :-/
Welchen Browser nutzt Du denn?
Liebe Grüße vom winterkind

Station88 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank an alle die ihre Ideen an mich weitergegeben haben...der letzte Tipp hat zum Erfolg geführt!
Es war wohl der Browser...mit Google chrome ist wieder alles wie gewohnt!

Herzlichen Dank!
Astrid

Herz-und-Leben hat gesagt…

Vielleicht ist einfach Dein Picasa-Limit erreicht? Doch da gibts Abhilfe.

Liebe Grüße
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach, jetzt les' ich - der Browser war's - . . obwohl Blogger heute auch andere Probleme wieder macht ...

Leider harmonieren nicht alle Browser, wie der IE mit Blogger. Wenn man den Cache gründlich geleert hat, Java aktualisiert, dann kann man nur noch einen anderen Browser probieren ...

Alles Liebe nochmal
Sara

Seiten