Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 30. April 2013

Can you hear them ringin...

Zauberhafte Boten des Monats Mai...ihr Name klingt englisch ausgesprochen wie reine Poesie..
Lily off the valley...wie wunderschön!
Die Sonne, ich bekenne es, habe ich von Bildern aus vergangenen Jahren ausgeliehen.Die Blütenpracht ist da, aber leider nur unter grauem Himmel...
Ein richtiges Feld ist in den letzten Jahren gewachsen und ich freue mich davon das ein oder andere Sträusschen pflücken zu können.
Sind sie nicht zauberhaft, die kleinen cremeweissen Glöckchen,  wenn ihr ganz genau hinhört vermag euer Herz das Klingen wohl zu vernehmen...

Der Mai ist nicht mehr weit und mit ihm die Sonne, Wärme und sprießendes Grün!!!!!!!!!!!!!!!!Die Bäume haben es schon vernommen und kräftig ausgeschlagen. Ich hoffe nur es ist ihren "Bestäuberinnen" nicht zu kalt und sie besuchen die zahlreichen Blüten...Im Insektenhotel war auf jeden Fall schon viel Betrieb und einige Zimmer sind schon belegt.Ihr erinnert euch an meinen anderen Blog???

Habt es nun gut und ich wünsche euch einen wunderbaren 1.Mai mit recht viel Sonne...
Astrid

Kommentare:

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Astrid,
tolle, tolle Bilder, sooo schön!
LG und dir auch einen schönen 1. Mai,
Carola

Nicole hat gesagt…

Hallo Astrid,
so wunderschöne Maiglöckchen, wie die wohl duften werden...
Ich beneide Dich ein bisschen drum.
Schau mal heute bei mir rein, dann kannst Du sehen, wie ich Deine Würfel dekoriert habe.
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Nicole

mausimom hat gesagt…

Ooooh ja... Maiglöckchen.... so herrlich.
Ich hoffe, dass bald mein Schnupfen weg ist und ich mir dann ein Sträußchen kaufen kann, das ich auch rieche ;o)
Ganz liebe Grüße
ute

Schneckenhaus hat gesagt…

Ohhh so schöne Maiglöckchen, ich liebe sie sehr. Meine blühen leider noch nicht und sie haben sich auch noch nicht so schön vermehrt.
Liebe Grüsse
Nicole

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

So schön die Maierisli! Nun, ich hoff, der Mai bringt nun wirklich Sonne und Wärme pur ... auch bei uns liegt alles unter einer grauen Decke. Man hat schon fast das Gefühl von Herbst ... grrrrr.
Liebe Grüsse
Ida

hotel mama hat gesagt…

Liebe Grüße aus der Walpurgisnacht vom Stadthexerl Ursula ♥

B.TREE hat gesagt…

OOOOhh wie schön!
Der englische Name ist wirklich sehr schön! Den kannte ich noch nicht.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße,
Britta

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich liebe Maiglöckchen auch sehr, zumal das meine "Geburtstagsblume" ist.
Bei mir spitzen sie aber gerade erst aus der Erde, noch nix mit blühen..., wie auch, bei der Kälte hier!
Hab einen schönen ersten Mai und liebe Grüße von Sabine

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
Ja, sind traumhaft Deine Maiglöckchen - beneidenswert dieses Beet mit all diesen schönen Pflänzchen :)
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen 1. Mai!
Liebe Grüße,
Claudia

Seiten