Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 9. April 2013

Gute Nachrichten!!!

Hallo ihr da draußen, ich kann euch wieder zu mir reinschauen lassen!!!
Es lag wohl tatsächlich am "Browser", denn ich habe nun einen anderen gewählt wie von euch empfohlen und auch im Blogger -Hilfeforum und schwupp ...ist der gewohnte Weg wieder frei!

Also gibt es in Zukunft doch wieder Bilder...

Gestern kam übrigens noch eine Nachlieferung von GreenGate , die kann ich euch nun auch hier und nicht nur auf meiner Facebook-Seite zeigen...
Ab sofort im Lädchen bei uns oder auf station88-shop.de zu haben.

Ich freue mich, dass mein Hilferuf so schnell zum Erfolg geführt hat...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Winterkind hat gesagt…

Na das freut mich zu hören. Wäre doch auch schade gewesen, wenn wir Deine wunderhübschen Fotos nicht mehr zu Gesicht bekommen würden ;-)
Liebe Grüße vom Winterkind

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Das ist ja schön das Du wieder Bilder zeigen kannst. Ich wußte nicht waoran es liegen könnte, sonst hätte ich Dir auch geschrieben!
Sag mal, ist der Latte Cup Juliet grey wirklich grau? Er sieht so mintgrün auf dem Foto aus!
Lieber Gruß
Bianca

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
fein, ich hab's heut vormittag kurz gelesen, dass es nicht ging. Immer vertrackst sowas.
Aber nun klappt's ja wieder, das freut mich! Denn was wäre dein schöner Blog ohne deine schönen Bilder!
Liebe Grüße
Dania

Min-Hus hat gesagt…

...schön das jetzt alles wieder geht...!!
Lieben Gruß
Anja

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

schön wenn es bei dir mit den Bildern im Blog nun wieder funktioniert. Kenne mich da leider auch nie aus und rufe als erstes meinen Schatz immer zu Hilfe, wenn so was nicht geht.

LG Amarilia

Seiten