Unser Ladengeschäft...

Samstag, 20. April 2013

Ladenbilder...

Ich habe heute mal wieder ein bisschen für euch im Laden fotografiert... Vorsicht Bilderflut!!!!!!!!!!!!!!!
Das meiste findet ihr auch HIER
 Zur Zeit mein Lieblingsregal...das hat auch noch mein Papa gebaut!
 Ib Laursen und Green Gate vertragen sich gut...Die große Schüssel links hinten links haben wir jetzt als Salatschüssel, da passen eine ganze Menge "Vitalstoffe" rein...
 GreenGate aus den letzten Kollektionen, wunderschön zum kombinieren...
 Die Drahtvogelkäfige von IB LAURSEN sind gerade neu reingekommen...
 An diesen Bänkchen führte kein Weg vorbei...süß ,oder???
 Pastell...ganz zarte Farben...
 Romantisches kleines Metallschild von IB...davon gibt es jetzt 4 verschiedene Motive...
 Zwei meiner eigenen Acrylbilder (20x20cm)
 Die Handseife von GG duftet wunderbar...wir haben eine im Badezimmer
 Herzen gibt es bei Decofloral/Station88 immer und in allen Varianten...
 Falls ihr mal Filzschuhe sucht...auf Wunsch auch in anderen Farben und Größen möglich. Sie sind ganz liebvoll und qualitativ hochwertig handgearbeitet...Anfragen bitte per Mail...ich leite sie dann an Reinhilde weiter...
Seht ihr den Tassenständer von Ib Laursen, da passen bis zu 20 Latte Cups drauf!!!!!!!!!!!!!!Die Untersetzer aus Draht im Fil de Fer -Stil sind auch neu...

Also ich denke jetzt habt ihr einen kleinen Überblick wie es im Augenblick ausschaut...Frühlingsfarben dominieren und ein Hauch von Romantik zieht durch den Laden und den Shop...

Den Shop findet ihr HIER und den Laden in der Bahnhofstraße.88 in 77948 Friesenheim...
und auch auf Facebook...
ich freue mich über jeden Besuch!

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende...

Astrid

Kommentare:

Hollerbusch hat gesagt…

Hallo Astrid,

schade das Friesenheim nicht um die Ecke ist ...
Tolle Sachen, und das Bänkchen ist wirklich süß!
Ja, ich weiß,ich könnte online, aber den Flair den solche Läden auf mich ausüben, den gibts nur real!

Sonnige Grüße
Gunda

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank, für diese wundervolle Bilderflut, man kann sich kaum satt sehen und würde sich am allerliebsten sofort zu dir beamen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein Foto ist schöner als das Andere. Zugern würde ich mal richtig in dein Lädchen eintreten und deine wunderschönen Sachen aus der Nähe begutachten.. wirklich schade, dass es soweit weg ist!
Ich wünsche dir noch ein schönes WE
ganz liebe Grüße
Manuela

Nicole hat gesagt…

Liebe Astrid,
bei den Fotos bekomme ich ganz große Augen, ganz herrliche Sachen.
Kann ich die Home-Würfel vom ersten Bild auch bei Dir bestellen?
Ich finde sie im Shop leider nicht.
Freue mich auf Deine Antwort und sende liebe Grüße
Nicole

Lollaswelt hat gesagt…

Bei den Bildern glaube ich dir, daß du den Tag gerne in deinem Laden verbringst, so wie du das bei Petra geschrieben hast. Ich kann mich garnicht sattsehen, an all den schönen Dingen - muß gleich noch mal über deine Bilder gucken !

Schönen tag noch und morgen dann einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Annette

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Astrid,
wenn ich Dein erstes Bild mit den Sachen von IB Laursen und Green Gate sehe dann blutet mir das Herz. Ich wollte beide Firmen auch soooooooo gerne für meinen Laden aber leider haben wir hier in der Nähe ein großes Geschäft die diese Marken führen und somit habe ich leider eine Absage bekommen. Vielleicht bestelle ich ja mal bei Dir ;-).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Maja

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Warum um alles in der Welt wohne ich eigentlich in Hessen und nicht in einem Ort mit einer 7 als Postleitzahl?????
Hoffentlich kommt bald wieder eine Bilderflut von dir, ich guck so gerne in deinen Laden!!!!!!
Liebe Grüße von Sabine

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein Jammer, dass Du soo weit weg bist. Den Gatten und Geldbeutel freut es zwar, aber ich würde sehr gerne mal bei Dir vorbeischauen!
Liebe Grüße Anja

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

es ist richtig schön in Deinem Lädchen. Ich glaube, ich wär jeden Tag in Deinem Laden - soviele schöne Dinge.
Freu mich schon auf den nächsten virtuellen Besuch bei Dir.

Ein schönes Wochenende

Deine Bluemchenmama

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
so toll sieht es in deinem Lädchen aus. Das GG Regal sieht Klasse aus und die kleinen Bänkchen sind ganz ♥allerliebst.
So ein Laden fehlt bei uns!
Ganz liebe Grüße
Manu

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Astrid!

Ach wie schön es in deinem Laden ist...schade dass du so weit weg bist,bei dir kann man bestimmt Stunden verbringen.
Aber ich komme ganz bestimmt nochmal online einkaufen!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Frau LillyLotta hat gesagt…

Liebe Astrid, was für schöne Bilder!
Ich genieße jeden einzelnen GreenGate Schatz Anblick ...und natürlich auch all die anderen...Eines schöner als das andere! Ich kann mich gar nicht satt sehen :)
Viele liebe Grüße
Julia

DonnaG hat gesagt…

Mir gefallen die Sachen von IB Laursen total gut. Ist es nun gut oder schlecht, dass Friesenheim nicht um die Ecke ist? Ich vermute, mein Geldbeutel würde sagen, gut so. Denn ich würde vermutlich ständig was finden bei dir und nicht widerstehen können.
LG Donna G.

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach welch schöne Sachen es bei dir immer gibt!
Super schöne Bilder!
Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen sonnigen Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Astrid,
sooooo tolle Sachen hast du in deinem Lädchen. Ich glaub da würd ich alles nehmen :)
ggglg Sabine

Seiten