Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 4. April 2013

Floral cake...oder FRÜHLINGSSYMPHONIE


 Playing with flowers....rosa...frühlingsgrün...weiß...verschmelzen zu einer kleinen 
FRÜHLINGSSYMPHONIE
Schneeball, zartrosa Ranunkeln mit einer herrlich grünen Mitte,gesteckt in einem Halter mit Steckschaum.Das frühlingsgrüne Filzband verdeckt dezent den schnöden Unterbau....
Eine kleine Torte der kalorienarmen Art für EUCH!

Einfach mal mit den Augen genießen...nach den genußreichen Festtagen.

Habt es gut
Astid

Kommentare:

Lotter-Stuebchen hat gesagt…

Mensch, das ist einfach nur schön. Ich kann mich kaum sattsehen an der Frische, der Zartheit un dem Frühlingsgrün.

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wunderschön, diese Idee, liebe Astrid! und kalorienmäßig im Moment genau das Richtige für mich!
Liebe Grüße von Sabine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie wunderschön ist das denn?! Wusste gar nicht, dass Du auch Konditorin bist ;o) Eine ganz zauberhafte Idee! Und kuscheligwarme Hülle braucht man ja immernoch...
Ganz liebe Grüße,
Irina

Paulina hat gesagt…

Hmmm, lecker, liebe Astrid ;o), das sieht wundervoll aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank für die kalorienarme Torte.
Sie schaut wundervoll aus!
Liebe Grüße
Bianca

Alexandra Eitel hat gesagt…

Diese Torte ist ein Traum liebe Astrid bei mir blüht der Schneeball leider noch nicht.
liebe Grüße Alexandra

Schneckenhaus hat gesagt…

Hallo Astrid!
Deine Torte ist wunderschön, eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Nicole

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für eine schöne Ranunkel!
Ein süßes Törtchen! Danke schön ;)
Alles Liebe
Dania

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
wie schön, daß du den Frühling für uns ins Haus holst. Superschön!
Ganz liebe Grüße,
Manuela

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

das sieht wie ein "Ameuse Geule" aus.
Zum Anbeissen lecker.
So frühlingsfrisch - wo bleibt er nur?

Vielen Dank für dieses Blumenarrangement

Deine Bluemchenmama

*Veilchengarten* hat gesagt…

Huhu liebe Astrid, es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt schreibe, wie sehr ich mich über deine sooooo liebe Post gefreut habe!!! Von ganzem Herzen DANKE!!!!!
Du bist ein Schatz. Das Deckchen (oder eher die Serviette) hat schon ihren Platz gefunden. :o)
Und die Schmetterlinge warten noch auf ihre Bestimmung.
Sei ganz lieb gegrüßt!!!
Juliane

HausvollerIdeen hat gesagt…

Oh Mann, liebe Astrid, wie schön ist das denn hier bei dir. Hab dein blog grade zufällig entdeckt und schwelge in deinen Bildern (die du hoffentlich auch bald weiter für uns einfügen kannst.). Ich denke ich komme bald mal wieder vorbei. ;-)
Kreative Grüße aus dem "Haus voller Ideen"
Petra

Seiten