Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 19. November 2013

Adventskranz...es geht auch anders...

Auf der Suche nach Alternativen zum typischen Adventskranz oder Gesteck kam ich an den kleinen Fläschchen und den süßen Emailleanhänger von IB vorbei...
Auch ganz nett oder?
Gibt es unter der Abteilung Weihnachten HIER oder auch in Einzelteilen zum Selbermachen...
In diesen Gläsern von IB machen sich die Kerzen auch ganz gut, samt Anhängern.

Heute schon dekoriert???
Unser neues Logo für den Laden!!!



Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...die Anhänger finde ich total schön, liebe Astrid und das neue Logo auch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Den Flaschenadventskranz findet man sicher auch nicht überall. Witzige Idee! Schön ist das neue Logo geworden.
Eine schöne Woche, liebe Astrid.
Manuela

Dekotante hat gesagt…

Hallo Astrid, die Anhänger habe ich mir schon letztes Jahr gekauft und hatte sie um die Kerzen gebunden, aber um die Flschen ist ne tolle Idee.
Dein Logo ist richtig schön.
Ganz liebe Grüße Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Gelungene Ideen, die du uns da wieder zeigst.
Liebe Grüsse
Ida

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschön Deine Ideen...!!
Lieben Gruß
Anja

Magicwoman hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee für einen etwas anderen Adventkranz. Die Anhänger find ich auch toll.
Gratulation zum neuen Logo.

Lg Andrea

Jeannette Hagen hat gesagt…

Tolle Fotos! Schöner Blog. Hier werde ich wohl öfter mal herspazieren. :-) Liebe Grüße, Jeannette

Seiten