Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 17. November 2013

Review Adventsausstellung...

 Wie heißt es doch immer so schön....Vorsicht Bilderflut!
Gestern Abend , nachdem sich das Lädchen geleert hatte war endlich Zeit ,um ein paar Bilder zu schießen.

 Wir hatten zwei wunderschöne Tage mit vielen Besuchern und prima Wetter...das ist ja auch immer wichtig.

 Unter dem neuen Zelt war auch draußen ein großzügiger Aufbau möglich. Wer unseren Laden kennt weiß, wenn da mal einige Leute mehr drin sind wird´s "kuschlig" wie unser Sohn immer gerne bemerkt!
 Farbkonzept dürfte eindeutig zu sehen sein, bis auf die Weihnachtsfarbe ROT hielt sich fast alles in weiß, natur und Bauernsilber, Zink und co...getreu dem Motto "natürlich und edel"....

 ROT muss aber auch einfach sein...
 Etageren, Tabletts, Sterne...Licht, ganz viel LICHT..
 Die wunderschönen Emaillehänger von IB LAURSEN sind mein heimlicher Favorit dieses Jahr...

 Gartentische werden da mal schnell zu Ausstellungtischen...
 Auch das Hofregal will erleuchtet sein...
 Schattenspiele...

 Blick in den Laden...irgendwie ein bisschen "voll" zur Zeit...
 Lieblingsecke mit dem alten Herd...

 Hier duftet es nach den Sternchentees von Tafelgut...

 Rechts die Kerzenecke ist natürlich zur Zeit auch besonders wichtig...
 Meine Lieblingsfarbkombination...
 Die wunderschönen Sternenquilts von IB sind sooo schön...
ganz neu... Taschen mit wunderschönen Designs...




Ja, ich hoffe ich habe euch nicht "erschlagen" mit der Bilderflut, aber so habt ihr mal einen"kleinen" Überblick bekommen.

Fast alles findet ihr auch im Shop HIER oder fragt per Mail an... die dekorierten Teile sind noch nicht alle drin.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und grüße ganz herzlich....besonders auch alle lieben Besucher, die diese Tage mit ihrem Kommen zum Erfolg der Ausstellung beigetragen haben. Danke für all die netten Gespräche, manches Wiedersehen und danke auch an mein "kleinen Helferlein"!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Astrid,
beim Anblick deiner Bilder bekomme ich gerade Schnappatmung …. sooooo viele schöne Dinge …. dein Laden ist ein Traum!

Viele liebe Grüße
Simone

Tanja's living hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Bilder!
Bis bald, herzlichst
Tanja

Magicwoman hat gesagt…

Eine wunderschöne Bilderflut, einfach traumhaft dein Lädchen. Hier gefällt es mir.

Lg Andrea

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

bei diesen wunderschönen Bilder, kann ich mir gut vorstellen, dass die viele Besucher begeistert waren.

Mit persönlich gefällt besonders gut die Lichterkette mit den filigranen Sternen.

Herzlichst, Mary

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Astrid,
sieht alles sehr schön aus,
der Natur-Stil gefällt sehr gut.
Schönen Sonntag noch
Gruß Ursula

Bea hat gesagt…

Ohh wie ist das schön......
Ich danke dir fuer diese Bilderflut.Zu schade, dass ich sooooo wiet weg bin von dir.Vielleicht klappt es aber nächstes Jahr im Herbst,wenn wir auf Heimatbesuch sind ;-)

Kram Bea

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ohhh die Bilder sind soooo schön!
Wenn ich in deinem Laden stöbern käme, bräuchte ich bestimmt einen Anhänger um alles nach Hause zu schaffen.
Liebe Grüße,
Nicole

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht wunderschön aus! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich eure Besucher sehr wohl gefühlt haben bei den vielen schönen Dingen, die so hübsch dekoriert sind!
GGLG Britta

mausimom hat gesagt…

Jetzt weiss ich was das für ein merkwürdiges Licht am Himmel war.... das waren all die Kreditkarten, die geglüht haben in dieser wundervollen Ausstellung!
;o)
Eine kuschelige Woche wünscht Dir
ute

Min-Hus hat gesagt…

...traumhaft schön Deine Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

114a hat gesagt…

Liebe Astrid, wunderschöne Bilder, die du uns hier zeigst, da kriegt man richtig Lust vorbeizukommen :-) Viele liebe Grüße, Elvira

Vesna Maric hat gesagt…

Ein Traum, dein Laden! So viele wunderschoene Sachen!

Seiten