Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 24. November 2013

Das Wichtelpaket ist da...

 Heute kann ich es euch auch endlich zeigen...ganz liebe Post kam hier gestern im großen Paket an.
Ratet mal von wem??? 

Mimi´s schöne Wundertüten haben den Weg nach Friesenheim gefunden.

 So wird also mein Blick sein, wenn ich in den nächsten Wochen vom oberen Stockwerk hinunterschreite. Morgens beim Aufstehen auf dem Weg zur Küche werde ich mir ein "Wundertütchen" mitnehmen dürfen. Wunderbare Aussichten ,oder????
Auf diesem Wege seht ihr auch mal einen Teil des Hauses, den ich vermutlich noch nie im Blog hatte...
Der kleine Schrank ist wohl gefüllt und ich freue mich nun treppauf/treppab aufs Neue an diesem wunderschönen Adventskalender.

Danke liebe Mimi!
Mein Paket ist laut Sendungverfolgung auch schon ganz nah bei seiner Empfängerin in der Abholstation...ich hoffe es gelangt morgen zu ihr!

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für liebevolle Päckchen, da macht das Aufstehen jeden Morgen bestimmt ganz viel Spaß.
Schön sehen sie dort auf der Treppenabsatz aus.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Petra W. hat gesagt…

ohhhhhh, liebe Astrid,ich freue mich ganz doll´mit dir, was für wundervolle Wundertütchen! Was muss das für eine Freude sein, jeden Morgen eine öffnen zu dürfen!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß daran und einen superguten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Liebe Astrid,was für eine Vorfreude,ich wünsche Dir viel Spass beim Auspacken,liebste Grüße Belinda

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön ein Adventskalender!!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten