Unser Ladengeschäft...

Freitag, 22. November 2013

Schön sortiert...

Schön sortiert und ganz ordentlich hängen sie nun im Lädchen... die neuen 3mtr.-Kärtchen von Aspegren.
 36 neue und bereits bekannte Motive, fein aufgewickelt und verpackt. Ein nettes Geschenk für alle Selbermacherinnen und zum sich selbst Schenken...
Farblich passt der Halter mit den bunten Nettigkeiten wunderbar ich die GreenGate-Ecke...die "Dänen" unter sich, sozusagen,
 IB LAURSEN und seit kurzem auch Krasilnikoff wohnen gleich nebenan!

Die Adventsproduktion läuft übrigens auf Hochtouren... der Weihnachtsmarkt in Friesenheim steht bevor und täglich kommen auch neue Bestellungen für den ersten Advent rein. 
Dummerweise habe ich mir heute mit einem der neuen Messer ein bisschen vom Zeigefinger abgesäbelt...passt ja jetzt so gar nicht...

Wie heißt doch der schöne Spruch? Keep calm and carry on...
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
was hast du es nur gut!
Jeden Tag die freie Auswahl aus der großen Schatzkiste. Wobei ich glaube für mich wäre es eine Qual mich entscheiden zu müssen.
Sie sind allesamt so schön!
Ich wünsche dir gute Besserung und weiterhin frohes Schaffen.
Liebe Grüße
Bianca

Die kleine Krone hat gesagt…

oh...wie schöööönnnn...
glg
Annelie

Sabrina Noesch hat gesagt…

Total schön ! Ich könnte auch ständig neue Bänder kaufen und mag sie dann immer nicht anschneiden. Lg Sabrina

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Au weia, liebe Astird,
das mit deinem Finger! :-( Hoffentlich heilt das ganz bald wieder!
Die Bänder sind herrlich!!!!!!
Dein Päckchen ist heute schon angekommen, vielen lieben Dank dafür!!! und umgesetzt habe ich meine Idee auch schon! Wirst du dann bald sehen! :-))
Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
Sabine

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Asche auf mein Haupt!
Ich war ja Vormittags noch arbeiten in unserem Laden in Waldkirch, da rief mich mein Chef an, Kollegin krank, ob ich einspringen könnte.
Tja, es war zwar kein Glatteis, aber dann hätte ich mich auf welchem befunden wenn ich nein gesagt hätte.
Ich komme aber bestimmt noch dieses Jahr.

Lieber Gruß
Bianca

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Oh, oh
gute Besserung für deinen Finger.
LG Inge

Seiten