Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 28. November 2013

Ganz kurz nur...

 Eigentlich sollte ich nicht hier am PC sitzen, sondern mich ausschlafen für die kommenden zwei Tage...
 Aber so ganz kurz wollte ich euch doch zeigen, was gerade so entsteht...
 Samstag ist hier im Ort Weihnachtsmarkt und wir sind mit unserem Stand vor dem Rathaus mit dabei...13.00Uhr-20.00Uhr
 So bin ich momentan am"produzieren" und auch im Laden ist Hochbetrieb für den kommenden ersten Advent...
 Diese original holländischen Pflanzen-Holzkisten mit Aufschrift sollten schon längst in den Shop.. also dann nächste Woche...
 Dunkelrot geht in der klassischen Form immer...
 Die Arbeitsecke habe ich mal mit "Weichzeichner" bearbeitet...Chaos pur!!!
 Da entspanne ich mich lieber mit ganz vielen Sternen...
 Einfach mal ins Leiterregal fotografiert...
 Und die Lieblingsecke ist immer ein Foto wert....
 Ich freue mich, dass auch die kleinen Sternchencups wieder vorrätig sind und Ende Januar 2014!!!!!!!!!!!!!!!stehen hier die Revival-Cups von GreenGate mit dem roten Stern auf blauem Grund...schon bestellt!!!
Wir greifen nach den Sternen!!!!!!!!!!!!!!!

Habt es gut
...vermutlich wird es erst nach dem Weihnachtsmarkt wieder was mit der Posterei!!!
Wer wünscht mir mal bitte trockenes Wetter für Samstag????

Astrid

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI SOOOOO fleißig gwesn::: GAAAANZ toll::: GAAAANZ VIEL ERFOLG... bussale... aus TIROL:: Birgit...

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Weihnachtsmarkt! Und vor allem viele nette und gut gelaunte Kunden!
Liebe Grüße,
Britta

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Astrid,
wunderschön sieht es bei dir aus!!Wünsch dir ein gutes Wochenende! LG Carola

stadthaus21a.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Astrid,
ganz tolle sonnige Tage wünsche ich dir. Ich liebe übrigens solche Chaosecken, das sieht so richtig kreativ aus. Und diese Pflanzkisten finde ich genial.

Alles Liebe
Angi

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir schön trockenes & kaltes Wetter für den Weihnachtsmarkt , damit die Stimmung rüberkommt .
Dein Lädchen beherbergt wieder lauter tolle Teilchen .
Liebe Grüße ,
Christine

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Astrid!
Tolle Sachen hast du gezaubert!
Ich wünsche dir ganz tolles Wetter und ganz liebe Kunden!
Viel Spaß auf dem Markt,
Nicole

* Himba * hat gesagt…

Ich mag deine Chaosecke! ;-)
Ganz tolle Sachen...

Herzlichst, Himba

Iga hat gesagt…

piękne dekoracje :) chciałabym
odwiedzić Twój sklepik ... szkoda tylko,że to tak daleko :)pozdrawiam serdecznie :)

Seiten