Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 6. November 2013

Raus aus dem Karton...


 Gerade als ich heute zur Chrysanthema-Kochshow aufbrechen wollte kamen sie...Laster von rechts...Sprinter von links und wollten ihre Paletten bei mir loswerden. Netterweise halfen sich die beiden Lieferanten noch mit dem Hubwagen aus, nur ich stand dann da vor dem Laden mit einem Berg Kartons , die ich nur schnell vor dem drohenden Regen in den Laden stellte und" ab die Post "nach Lahr ohne auch nur einen davon zu öffnen.
Das war hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Aber heute Abend , kaum zu Hause angekommen...ab in den Laden und zumindest einmal in jeden Karton reingeschaut. Ausgepackt wird morgen, aber HIER könnt ihr schon alles sehen.
 Ab sofort wird ganz "sweet" abgetrocknet und nach den Sternen gegriffen statt nach dem Geschirr!!!
 Und wenn die Spülmaschine mal streiken sollte wie bei Antje diese Woche, dann gibt es immer noch dieses Teatowel mit dem hilfreichen Aufdruck und die passenden Topflappen.
Den Spruch hänge ich mir vielleicht an den Spiegel...falls die To-do-Liste mal wieder überquillt...
Übrigens war heute auch die Kerzenlieferung dabei. Eine ganz tolle Qualität die ich seit Jahren im Laden führe und mit denen ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Also falls ihr Lust habt HIER oder HIER gibt es mehr zu sehen und zu riechen...Duftkerzen sind nämlich auch dabei.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für wundervolle Dinge, am meisten bin ich in das rosa Sternchen Handtuch verliebt ;o)! Viele,liebe Grüße,Petra

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
es muss toll sein, die Kartons mit den schönen Sachen auszupacken! Herrlich, vor allem das rosa Handtuch mit den Sternchen!
Liebe Grüße,
Britta

Min-Hus hat gesagt…

...ich finde es sehr spannend Kisten auszupacken...auf jedenfall sind da wunderschöne Sächelchen zum vorschein gekommen...!!
Riesen Kompliment auch für die Hochzeitsdeko..einfach traumhaft!!
Lieben Gruß
Anja

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

hach das Häusl ... sehr süss und der Rest auch schön, wie immer :-)!

LG
Mimi

Seiten