Unser Ladengeschäft...

Montag, 4. November 2013

Traumhochzeit

Traumhochzeit  am letzten Oktoberwochenende, gerade noch mal Traumwetter erwischt haben die Beiden...
 Ich durfte die Blumendeko gestalten und hatte große Freude mit diesen wunderbaren Blütenfarben "spielen" zu dürfen....
 Sterndolden, Zantedeschia in einer genialen Farbe, meine geliebten "Memory Lane" Rosen in fliederrosa und die letzten Hortensien, in einem Farbspiel wie man es nur erträumen kann.
Hochzeitsherzen 
 Die Farben sind doch traumhaft ,oder?? Ich gerate immer noch ins Schwärmen...Die Anhänger an den Stühlen waren auch gleichzeitig Dankeschöngeschenke für die zahlreichen Helfer ohne die ein solches Fest nicht machbar wäre.
 Fotografisches Spiel mit dem Fensterkreuz in der Kirche...
 Das Herz fürs Auto..ich liebe meinen "Beruf", der doch mehr Berufung ist, da ich ja keine Floristenausbildung habe, sondern einfach aus Liebe zu den Blumen heraus gestalte.
Hier kamen auch Dahlien und Chrysanthemen und Santinis ins Spiel und nicht zu vergessen das wunderschöne rosa Schleierkraut und Efeu aus dem Garten.
 Und dieses Auto musste es sein in einem Traumgrün..
 The Bride`s ...
Und diese kleinen Anstecker bekamen die "Blumenjungs", das Blumenmädchen mit seinem passenden Kränzchen ist leider eingeschlafen. Hochzeiten sind soooo anstrengend!!!!
Und nicht zuletzt das Ringkissen, das eigentlich ein Blütenherz aus Hortensien war. 

Hatte ich schon erwähnt , dass ich meine" Berufung" liebe....

Ich hoffe ihr habt auch Freude an diesem Farbenspiel und falls ihr mal heiraten solltet.....

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

les michous hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd. Wunderschön!
Mir fehlen die Worte! Herzlich Michou

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe astrid

es sieht hammer aus !!! wundervoll !!

grüssli karin

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Liebe Astrid,der Blumenschmuck ist so schön und ich könnte undendlich weiter schauen,liebste Grüße und danke für die schönen Bilder!Belinda

Danii E hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöner Blumenschmuck!!!! Ich bin begeistert und könnte gar nicht sagen was mir am besten gefällt. Um so beeindruckter bin ich das du überhaupt keine Floristenausbildung hast!!!!!!!!!
Danke für die wunderschöner Bilder weiter so ;0)
Lieben Gruß
Danii

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Astrid,
wunderschön!! Ja, das sieht man, dass es deine Berufung ist! Das sag ich dir als gelernte Floristin. ;-)
LG Carola

Schneckenhaus hat gesagt…

Wunder,wunder,wunderschön!
Würde ich auch alles nehmen!
Liebe Grüße,
Nicole

Didolinchen hat gesagt…

Total schön! Besonders die Hochzeitsherzen!!! Ach, mir steht das ja auch noch alles bevor :-)
LG von Coco

Annerose hat gesagt…

Ach hast du das schön gemacht. Ich denke allein schon wegen deines Blumenschmuckes war es eine Traumhochzeit. Du hast echt den richtigen Beruf.
Liebe Grüße Annerose

einfallsReich amy k. hat gesagt…

also wenn ich mal heirate, dann ;-)
wunderwunderschön! die hortensienblütenherzen ein traum!
herbstlichherzliche grüße & wünsche an dich
amy

Ilona hat gesagt…

Liebe Astrid wunderschöne Bilder. Die Farben gefallen mir auch. Ach ja!!!!!
Liebe Grüße, Ilona

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ja, ich bin begeistert von dieser Blumenpracht und den fantastisch schönen Kreationen, die du da für das Brautpaar geschaffen hast. Und die Farben, sie sind ja auch so besonders und stimmungsvoll. Nun definitiv, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, ich würde dich einfliegen lassen zu meiner Hochzeit :-)
Liebste Grüsse und danke dir für diesen wundervollen Einblick in dein Können
Ida

Lille Milla hat gesagt…

Astrid, genial! Wirklich wundervoll - ganz tolle Farben. Ehrlich ich mag die üblichen Hochzeitsgestecke nicht, daher hatte ich meine Blumen selbst locker arrangiert. Aber Dir hätt ich getraut. Gott sei Dank, kannst Du das Ausleben. Liebe Grüße Steffi

Biene hat gesagt…

Ui, ui, ui, wie WUNDERSCHÖN du das alles gemacht hast!!!

Bewundernde Grüße
aus meinem Seifengarten,

Biene

liljer og konvaller hat gesagt…

Wow! This was gorgeous! Thanks for sharing. Ina :-)

Seiten