Unser Ladengeschäft...

Samstag, 23. November 2013

Imke Johansson live...

 Wir hatten ja das Glück, dass Imke Johansson nach Lahr in die Buchhandlung Rombach kam mit einem Workshop, gerade mal 5 km von hier...
Es war so schön, sie einmal live erleben zu dürfen und in einer netten Runde von kreativen Frauen eines der nostalgischen Schaukelpferdchen aus ihrem neuen DEKOLIEBE Weihnachtsbuch zu basteln.

 Sie hatte alles ganz liebevoll und sorgfältig vorbereitet und unter fachkundiger Anleitung stand auch mein Pferdchen am Schluss auf seinen Kufen, wenn auch etwas" windschief"!!!!Sieht man auf dem Foto zum Glück nicht...
Neben einem netten Austausch nahm sie sich noch die Zeit unsere mitgebrachten Bücher zu signieren und auch einige persönliche Worte zu wechseln.
Eine schöne "Auszeit" in diesen etwas umtriebigen Tagen...gerne  wieder! Danke Imke Johannson...

Ich hoffe ihr hattet auch einen kreativen Tag und und wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

114a hat gesagt…

:-) klingt toll, muss ich mich gleich mal nach dem Buch umsehen :-) Liebe Grüße, Elvira

Victoria hat gesagt…

Liebe Astrid!
Die Schaukelpferdchen sind sooooo schön!!!
Das hört sich nach einem schönen Tag an!
GLG Victoria

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHH IS DES TOLL.. des gfreit mi für eich... hobs no fein heit... BUSSALE-- Birgit...

Seiten