Unser Ladengeschäft...

Freitag, 17. Oktober 2014

Die Kartons sind ausgepackt...

Alles ausgepackt und einsortiert... nachdem die Paletten noch schnell vor dem großen Regen gerettet werden mussten, habe ich gestern den ganzen Tag ausgepackt und neu dekoriert. Lecker duftenden Tee von Tafelgut...
 Die HappyMugs aus der neuen Kollektion von Krasilnikoff...dieses mal sind auch die Papas mit dabei und Sternchen und Weihnachtsbecher...
 Bauernsilber für die kommenden Wochen...
 Und diese Herren  die das ganze Kartongedöns von oben herab begutachteten...
Edles Bauernsilber hat in der Schublade Platz gefunden...

Morgen ist nun der große Tag, mein erstes Instagram/Bloggertreffen an dem ich teilnehme und ich organisieren durfte und es findet statt... bei Decofloral. Das heißt in und um unser Lädchen...Ich bin sooo gespannt auf unsere Zwölfer-Runde und freue mich auf jede der Mädels samt Familienanhang und sogar ein Minimädchen wird dabei sein...
Früh übt sich wer mal Blogger werden will.

Morgen Abend werde ich euch mehr erzählen können. Wer auf Instagram bei Decofloral schaut kann auch schon mal ein bisschen spionieren...
Habt es gut
Astrid

1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach sind das süße Kerlchen!
Ja und die Becher vom letzten Post sind wundervoll!
Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten