Unser Ladengeschäft...

Freitag, 10. Oktober 2014

Was klein anfängt...

Na ja, erst war es nur so mal eine Idee...
Seit einiger Zeit bin ich auch bei Instagram wie so einige Leser von hier, oder?
Man "trifft" so einige alte Bekannte dort und neue Gesichter und einige ,die man auch persönlich kennt. Diese wiederum treffen sich dort manchmal ohne sich zu kennen, muss man ja auch nicht.
Ich hatte dann nur so eine Idee, dass ich diese Kontakte mal gerne miteinander verknüpfen würde. Also so fing es an...
Nun gibt es also diese Einladung zu einem Treffen bei mir im Lädchen am nächsten Samstag und eine mittlere Runde sind wir wohl schön
schon. Da die ein oder andere aber auch hier als Bloggerin oder als Leserin mit dabei ist möchte ich die Runde nun öffnen und auch für Bloggerinnen öffnen. Wichtig wäre nur die eine Gemeinsamkeit: Freude am kreativen Wirken, egal ob nun Backen oder Kochen, Nähen oder Häkeln, Streichen oder Möbel aufrüschen...unsere gemeinsame Interesse sollte "Kreativität in allen Lebenslagen" sein und aktiv bei Insta oder Blogger zu sein. Das dürfte aber auch nicht das Problem werden. Eher die Frage, so spontan Zeit zu haben...

Falls ihr euch also angesprochen fühlt schaut ihr bei Instagram unter Decofloral rein, oder gebt mir hier oder per Mail Rückmeldung.
Zeitrahmen wäre Samstag, der 18.10.2014 so ab 13.00 Uhr...
Ich werde eine Kürbissuppe vorbereiten und Kaffee kochen und etwas backen und wer mag bringt eine Kleinigkeit für ein kleines Buffet süß oder herzhaft mit.
Schön fände ich auch ,wenn jede Teilnehmerin ein kleines Tauschpaket hätte und wir unter uns dann eine "Tauschaktion" verwirklichen könnte, so wie oft auch bei Instagram und unter den Bloggern gerne getauscht wird.
Alles Nähere dann , wenn wir wissen wer und wieviele dabei sind.
Überlegt es euch mal...

Bis bald
Astrid

1 Kommentar:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Hört sich sehr gut an und so etwas mitbringen zum Buffet, suss oder herzhaft ist fast amerikanisch. So gibt es hier manches Treffen und es funktioniert super.
Ich wünsche dir ein guter Erfolg und alles liebe zum Wochenende.
Mariette

Seiten