Unser Ladengeschäft...

Freitag, 31. Oktober 2014

Testshooting Adventsausstellung

 Jedes Jahr das Gleiche...Die Flyer für die Einladungen zur Adventsausstellung wollen gedruckt werden und kein Bild passt!!!

 Also ab in den Laden, hier ein wenig   zurechtrücken, Kerzenschein inszenieren und die Stimmung auf dem Bild stimmt schon ein bisschen auf den kommenden Advent ein, hoffe ich doch.
 Zapfen gehören auf jeden Fall dazu,lecker duftender Tee von Tafelgut...
 Ein Engel träumt irgendwo leise vor sich hin...
 Bauernsilber mit schimmernden Glanz weist auf das diesjährige Thema hin:
Weihnachtsduft & Sternenglanz
 Nicht mehr lange, auch wenn der Wetterbericht wieder spätsommerliche Temperaturen verheißt...
Wer mag darf sich den Termin schon mal vormerken...
Freitag, den 14.November von 
10.00Uhr-20.00Uhr und am Samstag, 
den 15.November von 10.00-18.00 Uhr.
Ich könnte mir auch vorstellen am Samstag ab 14.00Uhr  eine "Blogger-Lounge" einzuplanen...das heißt wenn jemand Interesse hat.
Das bedeutet so etwas wie ein kleines Bloggermeeting( kein so großes Programm wie im Herbst,einfach so zum Treffen),ich würde dann hier auf dem Blog und auf Instagram darüber auf dem laufenden halten wer da sein würde/wollte/könnte.Statt Kürbissuppe dann mit Punsch und Plätzchen!!!Interesse???

Ich bin dann mal Feierabend machen und freue mich auf die zwei freien Tage...
Die Flyer sind übrigens schon "eingeflogen".
Wer mag und einen Platz weiß ,wo man welche auslegen könnte darf sich gerne welche bei Decofloral abholen.Ich bin immer sehr dankbar für jede Unterstützung.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Idee mit dem Samstag hört sich gut an. Ich wäre wahrscheinlich eh an diesem Tag vorbei gekommen. :-)
Die Bilder sind gut geworden.
Liebe Grüße
Anette

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Was heißt hier, kein Passendes Foto?!
Du machst doch immer so tolle Fotos, da müssen doch hundert passende dabei sein!
Samstag werde ich ich es auf keinen Fall schaffen, da ich Arbeiten muß und wir müssen den Laden für Sonntag vorbereiten, da ist in Waldkirch nämlich verkaufsoffener Sonntag " Winteropening "! Also werde ich mit Kind und Kegel am Freitag mal vorbei schauen! Ganz liebe Grüße Bianca
P.S. Mail mir doch mal einen Flyer, dann setze ich ihn auf meinen Blog und auf Facebook ein!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Super Bilder! Da kommt Weihnachtsstimmung auf!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Deine Bilder sind sehr schön für den kommenden Advent!
Ja zwei Tage Feierabend ist toll. Wir stellen heute Nacht auch unsere Uhr wieder zurück und damit fängt der Herbst wirklich an. Es friert sogar heute Nacht das erste Mal und Morgen wieder bis -2°C und am Montag war es noch 31°C. Deswegen haben Pflanzen es hier so hart da keine wirklich abgharted sind in so kurzer Zeit. Aber es wird auch wieder sonnig warm danach. Eben, Mannlieb hat viel Topfpflanzen schon im Gewächshaus hineingebracht da wir kein Risiko nehmen wollen...
Liebe Grüsse,
Mariette

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für stimmungsvolle Bilder. Deine Adventsausstellung wird bestimmt wunderschön Ich wünsche dir ganz viel Freude und ein nettes Bloggertreffen.
Ich habe ja an dem Wochenende auch meine Ausstellung ;-)
Da werd´ich mal an dich denken ,-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
von Null auf Hundert.....und zack schleicht sich so langsam aber sicher Weihnachtsstimmung in mein Herz.....und nur weil Du jetzt schon so stimmungsvolle Fotos postest!!!!!
Herzlichst Flori

Seiten