Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Die neuen sind da...


Krasilnikoff und einiges andere mehr ist heute bei uns gelandet und auch schon im Shop...Hier und auch Hier und ich glaube sie landen auch bald hier...bei uns in der Küche!

Im Augenblick laufen bei uns die Vorbereitungen für das Instagram/Bloggertreffen bei uns am Samstag und ich freue mich ,dass wir bis jetzt zwölf Frauen sein werden...also ein ,zwei,drei Plätze wären noch frei ,wenn ihr spontan Lust und Zeit habt andere Bloggermädels kennenzulernen.

Mehr dazu auf Instagram/decofloral...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Astrid,
ooooch, die Becher sind ja zuuu süß. Die sind ja genau mein Geschmack.
Ich wünsche euch schon mal viel Freude beim Bloggertreffen oder besser jetzt noch bei den Vorbereitungen.
Liebe Grüße von Stine

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH scheeeen
i wünsch EICH gaaanz vuiii SPAß..
war ja ah grod auf an BLOGGATREFFN,,,
mei und de BECHER san ja voll herzig
HOB no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie schade - leider habe ich am Samstag keine Zeit zum Bloggertreffen - vielleicht ein anderes Mal ?
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
uihhhh - es weihnachtelt ;-) Ganz viel Spaß an eurem Bloggertreffen.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Becher sind ganz herzallerliebst.
Ich wünsche dir und allen anderen einen wunderschönen Samstag.
Liebe Grüße
Bianca

frl. wunderbar hat gesagt…

So einen Becher hab ich mir auch schon gesichert :) Die sind wirklich total klasse!

Ich freu mich auf Samstag! Das Wetter soll schöööön werden!! (Ganz im Gegensatz zu heute...)

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Astrid,

die kleinen Becher sind ja einfach nur super süß.
Wünsche euch beim Bloggertreffen viel Spaß. Macht für uns auch viele Bilder :)

LG Kerstin

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
du glaubst gar nicht, wie gerne ich bei Euerm Treffen dabei wäre, um all Euch nette Mädels kennen zu lernen.
Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß! Das wird bestimmt ein lustiges Geschnatter.😉
Die Becher sind sehr herzig!
Liebe Grüße,
Britta

good old things hat gesagt…

Schade, liebe Astrid,
da hätte ich gern teilgenommen, aber Du bist so weit weg, das geht nicht mal eben so und meine Zeit gibt das momentan auch nicht her. Vielleicht später mal.

Liebe Grüße
Sara

Seiten