Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 21. August 2011

Sommerpause beendet...

Ab Montag, also morgen ab 10.00 Uhr bin ich wieder im Laden anzutreffen...Sommerpause beendet und bald müsste das Madleys-Paket und die neue Greengate Kollektion eintreffen.

Herzlichen Dank auch für die lieben  Glückwünsche zum Geburtstag. Wir hatten einen wunderbaren Abend und man konnte wirklich bis in die Nacht hinein draussen sitzen. Ohne Regen!!!!!!!!!!!

Habt es gut
Astrid
P.S. Ich würde gerne ein Youtube Video im Blog einbetten...könnte mir vielleicht jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen kann??????????????

8 Kommentare:

Rose M. Rodriguez hat gesagt…

Hallo Ingrid, (eine Sprache verwenden Übersetzer), die wertvollen Fotos von Ihrem Geschäft! sieht wirklich schön! und Fotos der Vasen mit Blumen! Hier, wo ich lebe, Portorico, eine Insel in der Karibik, wir 12 Monate endloser Sommer haben wir kaum bemerkt, ändert sich das Wetter, so ich hoffe, Sie genießen Ihren schönen Sommer! Grüße aus PuertoRico, Rose Marie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Dann wünsche ich Dir also nach dem Urlaub einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlich Willkommen zurück und einen sanften Start in den Alltag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen, tolle Collage!
Leider wohnst du ja am anderen Ende der Welt, aber bei You Tube wählst du deinen Favoriten, schaust unten nach weiterleiten, anklicken, einbetten, dann erscheint ein Programmtext, den kopieren.
Anschließend bei deinem Bloggerkonto auf Gadget klicken. Aus der Liste das Teil auswählen, das so ählich aussieht, wie das Symbol vom HSV. Dann den kopierten Text eingeben und abspeichern. Jetzt erscheint das Video an oberster Stelle in deiner Blogseitenleiste. Du kannst es dann dort einsetzen wo du möchtest.

Hab es schön ♥♥♥
Rosine

Villa König hat gesagt…

Hab einen guten hoffentlich stressfreien Start!!! Liebe Grüße Yvonne

Rosine hat gesagt…

Schön, dass es klappt. Sehen kann ich hier allerdings gar kein You Tube video.
Ich wüßte keine rechtl. Auflagen.
Hab ja auch schon oft Songs eingestellt.
Hab es schön!
LG Rosine♥♥♥

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,
Auch ich wünsche Dir noch einen guten Start in die Arbeitswelt!
Liebe Grüße Birgit

rosenrot hat gesagt…

Huhu Astrid,
nun ist es 23:23 Uhr und Du hast deinen ersten Arbeitstag schon hinter Dich gebracht zwinker!!
Schön wieder von Dir zu hören!
ganz liebe Grüße
Marlies

Seiten