Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 4. September 2011

Kleine Serie...

Diese kleine Serie entstand in den letzten Tagen...


 Spätsommer-Frühherbst-Stilleben
 Zutaten: Minitöpfe...Moos...Flechten...Hortensienblüten...Vintage-Knöpfe und alte Buchseiten...Spitze
 Lasst beim "Eintopfen" einfach eurer Fantasie freien Lauf...wird schon...
 Zarte Blüten...raue Flechten...weiches Moos...Gegensätze ziehen sich an...
 Und ein kleiner Rabe zu Besuch...


Habt es gut 

Astrid

P.S. Die Sommerrätselgewinnerin ist gefunden!!!!!!!!!!!

Fredda heißt sie und wird in den nächsten Tagen Post bekommen, vorausgesetzt sie mailt mir ihre Adresse.

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Ui was eine schöne Idee! Ich überlege dezeit auch , wie ich herbstlich dekoriere. Das ist eine gute Inspiration für mich :o)
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!
GGLG Sophie

Sylvia hat gesagt…

Ganz bezaubernd sieht das aus und die Bilder dazu sind dir wunderbar gelungen! Eine richtig süße Idee!

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe Sylvia

Villa König hat gesagt…

Die Töpfchen sehen zauberhaft schön aus! Liebe Grüße Yvonne

MariCrea hat gesagt…

Sweet and romantic idea
Have a nice Sunday
Mari

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Astrid.. ich bin wieder mal richtig begeistert.. Wunder- Wunderschöne Töpfchen sind das :O)
hab einen schönen Sonntag..
gggggggggglg Susi

designbygutschi hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Idee - mit dem alten Papier und dem Knopf die Blumentöpfchen verziehren - so süß...
Liebe Grüße
Jutta

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles ganz bezaubernd aus. Ich mag solche Arrangements. Lg Sabrina

Rosine hat gesagt…

Das gefällt mir sehr!!!
LG Rosine ♥♥♥

Mimi hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Du liebe Astrid hast wieder so hübsche "Kleinigkeiten" gezaubert ... sowas würde mir auch gefallen, sehr hübsch.

Liebe Grüße
Mimi

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Sooooo schöne deko und die Töpfe sind wunderschöen!!!!
Ganz tolle Bilder!!!! :-)
Hugs,
Elvira

Die Rabenfrau hat gesagt…

Du magst diese Mini-Töpfchen, gell? Diese sind auch wieder besonders schön geworden. Natürlich gefällt mir der mit dem Raben besonders...
;o)
Ursel

mona hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön!

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid,

oh, das sieht wunderschön aus! Wirklich, gefällt mir sehr gut. Ich hab auch sehr große Lust auf Spätsommer-Frühherbst-Deko;) Und ich mach mich jetzt auch mal dran. Mal sehen, was dann alles so entstehen wird.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Fredda hat gesagt…

Wahhhh! *Jubel**Freu**Hüpf**!!! Ich hab tatsächlich gewonnen! Uuiuiuiui ... natürlich bekommst Du meine Adresse! Die Überraschung war jetzt grad groß ... habe diesen Post gelesen und mal wieder Deine Dekokünste bewundert (das hat immer so Leichtigkeit bei Dir ... und wenn ich es dann nachmachen will ist es alles andere als leicht ...) und überhaupt nicht an das Gewinnspiel gedacht und dann stolpere ich über den letzten Satz ;-D So, jetzt bekommst Du gleichne Mail von mir.
Liebe Grüße, Fredda

Annerose hat gesagt…

Das hast du aber wirklich schön gemacht, sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße Annerose

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Astrid,
das nette ich eine Urlaubskarte! Ganz lieben Dank für die nette Überraschung, zum Glück habe ich einen starken Magneten, an dem ich die "Karte" an meine Pinnwand hängen kann. Lieben Dank und schöne Grüße von der Müllerin

herzlichkreativ hat gesagt…

WUNDERschön !!

Liebe Grüsse zu dir
Kathrin

Happy-Sonne hat gesagt…

Soooo schön! Herrliche Ideen hast Du da umgesetzt! Super!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

für die Schals bekomme ich viele unterschiedliche Sachen :-).

Für den einen (blau mit weiß) bekomme ich zwei Modulperlenuhren. Dass sind Silberuhren an deren Bändern Glasperlen und Silberelemente aufgefädelt werde (werden wohl schon Weihnachtsgeschenke sein da ich selbst keine Uhr trage). Für den rot-weißen bekomme ich einiges an Wolle und ein rosa Oberteil und für den grau-weißen (meinem Liebling ;-)) bekomme ich extra für mich angefertigte Olivenölseife (ausreichend für den kompletten Winter), beduftet mit "Fresh Linen und überfettet für da ich bei kalten Temperaturen immer so Probleme mit der Haut bekomme.

Liebe Grüße
Mimi

PS: Du wolltest doch auch mal mit mir tauschen odddaaaaaa?

andrella hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht ja toll aus, ich mag den Spätsommer und Herbst so gerne und hoffe das er golden wird!
Astrid hast du in deinem Lädchen noch Ingrid Beige Geschirr?
ganz liebe andrellagrüße

Paulina hat gesagt…

och, sind die süße, liebe Astrid ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Mimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, krrreeeiiiisssschhhhhhh!
Hüpf, spring ... freu mich schon sooooo. Dein Schal ist auch verpackt und geht morgen mit der Post an Dich raus :-).

GGGGGGLG
Mimi

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Eine bezaubernde Idee. Vor allem die Knöpfe auf dem bedruckten Papier haben was.
LG Anette

Binele hat gesagt…

Liebe Astrid,

deine Töpfchen sind ganz zauberhaft. Ich wünschte, ich wäre im Moment auch so kreativ. Z.Zt. ist irgendwie die Luft raus, obwohl ich gerade im Urlaub war. Keine Ahnung, woran das wohl liegt. :-(

Liebe Grüße

Binele

Seiten