Unser Ladengeschäft...

Freitag, 7. Dezember 2012

Wohnzimmerbilder...

 Ich wohne ja zur Zeit eher im Lädchen, na ja nicht ganz, aber ich verbringe doch eine ganze Menge Zeit darin...
In diesem Sinne seht ihr heute "Wohnzimmerbilder" , allerdings hat da jemand vergessen die erste Kerze anzuzünden!
Da ich im Lädchen meist nur Dinge habe, die ich selbst auch mag ist die Deko auch gar nicht soo unterschiedlich...also doch Wohnzimmerbilder.

 Von den Muffinsförmchen sind nur noch zwei übriggeblieben und ich denke in denen die auf die Reise gegangen sind wird eher ein Licht entzündet als Muffins gebacken...auch in Ordnung.
Zumindest die Hirsche stehen mir treu zur Seite und wenn sie bis nächste Woche nicht ausgewandert sind ziehen sie ins "echte" Wohnzimmer um!
Das verbliebene Adventstablett würde auch gut ins neugestaltete Bad passen , fällt mir gerade auf. Accessoires und Licht fehlen schließlich noch.

Für morgen habe ich euch dann ein, zwei Bilder aus dem verschneiten Garten....und das obwohl GreenGate und IB heute die neue Frühlingskollektion angekündigt haben!!!
Fürs ausführliche Kommentieren fehlt mir im Augenblick die Zeit, aber ich schau schon immer bei euch rein....

Habt es gut

Astrid

1 Kommentar:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid,
so ein Wohnzimmer würde ich mir auch wünschen ;-)
Sehr schön weihnachtlich hast du´s in deinem Lädle. Du wirst sehen, dass der Hirsch und das Tablett sicher auch bald seinen Liebhaber finden.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advents und gönn dir auch mal einen Tag Auszeit. Ich kenn das, wenn man das Lädle schon als sein Zuhause bezeichnet *lach*.
Ganz liebe Adventsgrüße,
Manuela

Seiten