Unser Ladengeschäft...

Montag, 25. März 2013

Blütensonntag...

 Ich will mich ja gar nicht beklagen. es war ein sonniger Start in den Tag, nachdem ich das Auto gesterm bei Regen gepackt hatte. Die Stadt war voller Menschen ,ich habe sogar zwei Schoki bekommen und es blieb den ganzen Tag trocken.
Da spielt es doch fast keine Rolle, dass ich Ende März in Weihnachtsmarktausstattung am Stand verbracht habe und am Schluß die Finger so klamm waren, dass die Hände mehr in Jackentaschen blieben.
Ich hatte alles in allem einen schönen Markttag...ein bisschen frisch(6 grad) war es halt!!!!
Für alle die etwa noch Schnee geschippt haben oder bei Regen zu Hause verbracht haben, ein paar Frühlingsilder die es ein wenig weniger ums Herz werden lassen.




Am Ende eines schönen Tages an der frischen Luft, netten Gesprächen , Besuch von der Family und Bekannten war sogar das Auto schnelle gepackt und nicht mehr ganz so voll wie bei der Hinfahrt.

Nun starten wir morgen in die Osterwoche...
Falls noch eine Bestellung im Onlineshop ansteht bitte bald erledigen, dann schafft es die Post noch zu Ostern.
Rechtzeitig zum Frühjahrsputz bekommt ihr auf alle Greengate Teatowels 20%.
Mehr dazu aus station88-shop.de unter GreenGate/Textilien.

Und falls noch nicht geschehen ,bis Mittwoch könnt ihr bei meinem Giveaway noch dabei sein...wer mag!

Habt es gut
Astrid



Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Da kann man fast die Kälte vergessen, nicht war!

Alles Liebe
tanja

Svanvithe hat gesagt…

Das sieht nach ganz viel Frühling aus...

Liebe Grüße

Anke

Lara (: hat gesagt…

Heey :)
Wunderschöner Blog <3
Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
Liebe Grüße (:
likethewayidoit.de

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschön sieht Dein Marktstand aus...da bekommt man Frühlingsgefühle!!
Lieben Gruß
Anja

Alexandra Eitel hat gesagt…

Du warst ja richtig fleissig am bloggen liebe Astrid. Traumhaft schön sind deine Bilder und Dekorationen geworden.
liebe Grüße Alexandra

Seiten