Unser Ladengeschäft...

Samstag, 23. März 2013

Blütensonntag in Lahr...

Für alle die hier in der Gegend wohnen...
Am Sonntag ist in Lahr Blütensonntag, das bedeutet in der Stadt ist einiges geboten...auch bei Regen oder Schnee!!!!!!!!!!!!Decofloral/Station88 ist dieses Jahr auch dabei.
Falls jemand noch spontan aufbauen helfen möchte???Ich hoffe echt es bleibt einigermaßen trocken von oben.
Ich bin mit meinem Stand auf dem Marktplatz zu finden, inmitten von einem Frühlings- und Kräutermarkt.
Am Rathausplatz ist auch Jahrmarkt mit Karusell und Ständen ab 11.00 Uhr geöffnet und verkaufsoffen in den Geschäften ist dann von 13.00-18.00 Uhr. Also für groß und klein was zu finden.
Das Bild ist noch vom meinem ersten Stand in diesem Jahr...so als Einstimmung!

Vielleicht sieht man sich ja...

Astrid

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Lieb Astrid
ich wünsche Dir trockenes Wetter, warme Füße und viel Erfolg für morgen!

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich habe an Dich gedacht und Dir gutes Gelingen gewünscht....bestimmt hattest Du viele liebe Kunden. Zeigst Du uns noch Fotos von Deinem Stand????
Herzlichst Flori

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Astrid... dir viel Spass heute - allzuweit wäre es ja nicht..aber mir geht es nicht gut...somit kein Sonntagsauflug.... lg tina

les michous hat gesagt…

Oh Du arme mir ging es ähnlich!
Kraser Frühlingsanfang. Und doch die meisten hatten so Freude an den Blumen! Deine Kunden bestimmt auch. Es sieht auf jedenfall zauberhaft aus bei Dir am Stand. Herzlichst Michou

Seiten