Unser Ladengeschäft...

Samstag, 2. März 2013

Hoffentlich mit Sonne...


                       Frühlingsausstellung bei Decofloral

Heute hatten wir den Frühling zwar eingeladen und die Deko im Laden ,Haus und Hof auch entsprechend aufgerüstet,aber die Temperaturen ließen noch zu wünschen übrig und von Sonne keine Spur. Also wollen wir hoffen, dass sie sich morgen blicken lässt, dann werde ich auch Bilder machen... das habe ich heute total vergessen!Bei einer heißen Tasse Kaffee war es im Lädchen doch kuschlig warm und wir durften viele "Frühlingssucher" begrüßen.
Alles in allem ein schöner Tag!
 







         

Auch wenn uns der Blick aus  dem Fenster  noch  etwas  anderes  sagen will,  der Frühling steht sozusagen schon vor der Tür.
Im Lädchen ist er schon eingezogen und wir freuen uns Dich am Wochenende zum
"FRÜHLINGSERWACHEN“  bei Decofloral zu begrüßen zu können.

                            

Frühlingsfrische Dekorationsideen, neues von GreenGate und IB LAURSEN in fröhlichen Farben und Mustern und natürlich Kaffee und Kuchen warten auf Dich.
Inspirationen aus dem neuen Osterbuch von Jeanne d`Arc Living , Dekoratives im  angesagten Shabby Style, Blüten und Zweige, Bänder, Federn und Spitze finden sich zu einem Stillleben zusammen, in dem wir euch von Herzen willkommen heißen.

                                                      


          Am  Sonntag,  03. März 2013 von 13.00-18.00 Uhr

haben wir  im Rahmen von“ Friesenheim bewegt“  und dem damit verbundenen verkaufsoffenen Sonntag noch einmal geöffnet.

Einen ersten Blick auf die Frühlingskollektion könnt Ihr auch in unserem Online-Shop
Station88-shop.de
werfen.


                                     Habt es gut

                                         Astrid


                     P.S. Herzliche Grüße nach Berghaupten... 





Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Ich drücke Euch die Daumen, das die Sonne raus lunst...... Antje

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche Euch morgen einen erfolgreichen Tag mit viiiiieeel Sonne!
Liebe Grüße,
Britta

Claudia Kraeft / FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
Das sind tolle Farben, man riecht den Frühling förmlich!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

Seiten