Unser Ladengeschäft...

Montag, 18. März 2013

Weekend Flowers

 Heute bleibt die Küche kalt...keine Suppe!!!!
 Zum Wochenende standen einige Feierlichkeiten zur Deko an...
Bevor sich diese floralen "Süppchen" zu ihren Auftraggebern auf den Weg machten gab es eine kleine Fotosession.Ranunkeln, Schneeball, Heidelbeerkraut und Zweige füllen die wunderschönen Terrinen...
 Mit diesen Gläsern habe ich schon öfter gearbeitet, sie spiegeln wunderschön das abendliche Kerzenlicht und sind ein edler Rahmen für die Ranunkelschönheiten.
Zum fotografieren war das Licht ein bisschen zu "hart", aber ich will mich ja gar nicht über den Sonnenschein beklagen, wo er nun schon mal da ist!

Mein Giveaway habt ihr ja schon entdeckt. Herzlichen Dank für die vielen "Verlinkungen" und  dass sich schon so viele beteiligt haben....Freu` ich mich doch!


Einen entspannten Wochenstart  wünsche ich euch allen... 
Astrid

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Astrid,
sieht das aber schöööön aus,richtig zum Verlieben,aus diesen Fotos könntest Du auch Bilder oder Karten machen :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Paulina hat gesagt…

Ja, liebe Astrid, her mit Blümchen und Frühling ;o), sieht toll aus und tut gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wow, was für wunderschöne Blumenarangements. Die sehen traumhaft aus :)

LG Amarilia

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist aber eine hübsche Suppe!
Die hätte ich auch gerne auf dem Tisch;0)
Liebe Grüße,
Britta

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,
welch wundervolle Blumenkompositionen! Das sieht absolut klasse aus in den Suppenschüsseln!

Liebe Grüße,
Eva

Sandra hat gesagt…

oooh soooooo schön. in den kleinen suppenschüsselchen.... wunderbar frühlingshaft.
liebe grüße,
sandra

Sabrina Noesch hat gesagt…

Deine Blumenkreationen sind immer wieder ein Hingucker. LG Sabrina

Svanvithe hat gesagt…

Diese Ranunkelarrangements sehen wundervoll aus, liebe Astrid.

Allerbeste Grüße

Anke

momama hat gesagt…

Hallo,
eine wunderbare Idee die Blumen mal in einer formschönen Suppentasse zu dekorieren. Echt klasse!!

LG
Mo

bhavya @ flower aura hat gesagt…

Even though I don't understand your language, the translator did a fine job :)

The picture with the white bloom took my heart away! The sunshine adds to the beauty of the picture. It gave me this cool idea to shoot my product images in a little bit of sunshine myself!

India Flower hat gesagt…

Thanks for sharing such a great article and it's helpful for everyone. Great Post! Bangalore Online Florist

Seiten