Unser Ladengeschäft...

Freitag, 8. März 2013

Shabby Eggs...

Inspiriert durch das wunderschöne Osterbuch von Jeanne D`Arc Living sind diese "Shabby Eggs" entstanden...Spitze,Steinchen, Naturmaterial und ein Gänseei...
Romantische Variationen ...
Bei frühlingshaften Temperaturen hat die Fotosession draußen stattfinden können...
Wie gut, dass es für solche Projekte diverse Materialsammlungen im Hause gibt.. die Klämmerchen stammen übrigens vom Flohmarkt.
Und auch alte Knöpfe aus der Sammlung haben einen Platz gefunden...und Straßsteinchen.
Zum Wochenende sind sie nun gut verpackt und dürfen mit auf meinen Stand nach Kenzingen zum Frühlingsmarkt. Vielleicht trifft man sich ja, wenn ihr in der Nähe wohnt. Im Städtchen sind auch am Sonntagnachmittag die Geschäfte offen und an beiden Tagen, Samstag und Sonntag findet der Frühlingsmarkt rund um die Schul-und Festhalle(Stand auf der Empore) statt.
Unser Lädchen "Decofloral" ist am Samstag wie gewohnt von 10-13.00 Uhr geöffnet, falls ihr mal meinen Mann kennenlernen wollt, er hat "Dienst" im Laden!!!

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und bedanke mich bei allen, die mich schon auf der neuen Facebook Fanpage HIER besucht haben...

Astrid

Kommentare:

Alexandra Eitel hat gesagt…

Die sind total klasse geworden Astrid.
liebe Grüße Alexandra

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die sind ja so zart und süß und wunderschön!Ich wünsche dir einen tollen,erfolgreichen Markt mit ganz vielen, lieben Begegnungen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Astrid,

wow - soooo wunderschöne frühlingshafte Eier! Toll!!!
Ich wünsch Dir viel Freude und Erfolg auf dem Basar.

Liebe Grüße
von Nicole

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Die Eier sind ja soooooo schön!
Wundervoll!
Wünsch dir ein tolles Restwochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten