Unser Ladengeschäft...

Montag, 4. März 2013

Wochenend`und Sonnenschein...

 Momentaufnahmen vom Wochenende, am Sonntag hat uns glücklicherweise die Sonne verwöhnt und die zahlreichen Besucher unseres FRÜHLINGSERWACHEN im und ums Lädchen haben jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen, wenn auch noch mit Winterjacke, warm ist halt noch anders...
 Ich habe für alle die ein bisschen weiter weg wohnen ein paar Bilder geschossen... Momentaufnahmen...der Frühling kommt!

 Cracy Chicken...im Heu
 Pastellig im IB LAURSEN-REGAL...
 Stillleben vor der Ladentür...
 GreenGate in der Abendsonne...
Ein Hase im Känguruh-Look...
 Türkis und Aqua locken den Frühling...
 Wunderschöne Ranunkeln...eine meiner Lieblings- Frühlingsblumen ...
 Roses von GG...
 Auf diesem Tafelherz müsste stehen: Welcome Spring!!!!!!!!!!!!!!!!
 Osterhasi...

 Diesen Primeln wurde heute nacht nochmal ganz schön frisch...wir hatten heute morgen wieder Rauhreif!!!!!!!!Dank der Sonne ,die sie mittlerweile  aufgewärmt hat geht es ihnen aber wieder gut.
 Vogelvillen...
 Unsere Bank vor der Haustüre...

Uff, seid ihr überhaupt noch da????ich konnte mich angesichts der Bilderflut einfach nicht entscheiden...

und hoffe der Wochendendrückblick hat euch Spaß gemacht und vielleicht habt ihr auch das ein oder andere für eure Deko entdeckt!

Habt es gut 

Astrid

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
sooo schöne Frühlingsbilder:-))) von mir aus hättest Du ruhig noch mehr posten können. Im Moment scheint bei uns die Sonne und da ist man richtig hungrig nach Frühling. War heute morgen schon beim Gärtner und hab mich mit Blümchen reichlich eingedeckt:-))))
Viel Spaß noch und ganz ganz liebe Grüße
Antje

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Bilder sind so schön, da dürfen es doch gerne ein paar mehr sein :-)
Meine Narzissen sind seit den letzten Fotos fast explodiert... man merkt schon, dass ihnen das Licht gut tut und drinnen haben sie es ja auch noch schön warm... so schnell muss es draußen nicht gehen! Aber es ist schon toll - und kaum kommt die Sonne raus sehe ich den ganzen Nachmittag kein Kind mehr ;-) Die haben es doch auch ganz schön vermisst!
Alles Liebe,
Lisa

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sieht so wunder wunder wunderschön Frühlingshaft bei dir aus. Einfach schön. Da können es doch nie genug Bilder sein ;)

LG Amarilia

Renate Waas hat gesagt…

soooo schöne Farben! Das tut der Seele gut!
Richtig Frühling!
Viele Grüße von Renate

Monique hat gesagt…

Liebe Astrid,

das sieht ja einfach herrlich aus und sicher bleibt dieser Tag all Deinen Besuchern noch lange in Erinnerung.
Das Wetter war mit Dir, du Glückliche.

Liebe Grüße Monique

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
jetzt hätte ich es beinahe nicht bis zum Ende deines Posts geschafft, da ich einfach bei dem wunderschönen Greengate Foto hängen geblieben bin :-)Bei den schönen Frühlingsfotos muß doch die Sonne bleiben, oder?
Eine schöne Woche,
Manuela

Min-Hus hat gesagt…

...superschön sieht alles bei Dir aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
wundervolle Frühlingsbilder sind das !Am meisten bin ich in GG in der Abendsonne verliebt ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Frühling pur. Und ich bedazre es wirklich immer wieder beim Besuch auf deinen Blog, dass du nicht um die Ecke wohnst.
Liebste Grüsse
Ida
... Und danke herzlich für diese Einblicke in deine tolle Ausstellung

Sabrina Noesch hat gesagt…

so herrlich , tolle eindrücke, lg sabrina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach wie schön deine Bilder sind! Herrlich!
Ja und die wundervollen Dekosachen sind traumhaft!
Wünsch dir noch eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Svanvithe hat gesagt…

Eine hübsche Zusammenstellung von frühlingsfrischen Bildern, liebe Astrid. Mir gefallen besonders die blauen Eimerchen.

Fröhliche Grüße

Anke

* Sonja hat gesagt…

Wow, tolle Frühlingsbilder! Die türkisen Töpfe sind der Hammer! Jetzt muss nur noch das Wetter so wunderschön bleiben...
Liebe Grüße! Sonja

Seiten