Unser Ladengeschäft...

Samstag, 9. März 2013

pot and plant...

Für die zarten Frühlingspflänzchen gibt es ja die unterschiedlichsten "Pötte"...
Einmal querbeet durch die aktuelle Kollektion! Mir fällt gerade ein, der Melittafilter ist schon unterwegs!Leider nicht mehr zu haben...
 Rustikal im Harztopf...
 Edel in weiß...
 Pfiffig mit Farbe...alles im Eimer sozusagen...

 Statt Muffins...
 Nostalgisch...
 Notlösung...geht aber auch...Schüssel stand da und die Zwiebeln waren übrig!
Diese Variante mit Glashaus bietet sich wohl fürs Weekend an , wenn der Wetterbericht recht behält. Heute war es ja noch mal mild und in der Halle waren wir mit den Ständen wetterunabhängig...mal sehen wie es morgen weitergeht. Der heutige Samstag war ganz in Ordnung. Nicht so sehr viele Besucher, aber bis auf das letzte Drittel ganz in Ordnung.
Zum Glück hatte ich die Shabby Eggs gestern noch fotografiert , davon sind etliche weg...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ich finde alle deine Ideen sehr schön! Auch die Notlösung, die gar keine ist!
Viel Erfolg morgen!
Liebe Grüße,
Britta

mausimom hat gesagt…

Tolle Ideen! Aber die "Notlösung" gefällt mir fast am besten ;o)
Für morgen viel Erfolg wünscht Dir
ute

Nicole hat gesagt…

Sieht alles super aus, besonders die Eimerchen.
Ich pflanz auch immer alles in unmögliche Behälter.
Aber Deine Notlösung ist auch witzig.
Schönen Abendund liebe Grüße
Nicole

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
hier wäre das Glashaus heute richtig, denn wir hatten Schneegestöber ohne Ende....so ein Mist ;o)!Tolle Blümchen-Zuhause hast du da ausgesucht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

tinker-design hat gesagt…

Liebe Astrid,
wirklich tolle Ideen hast Du uns da gezeigt :-)))
und was das Wetter betrifft,wir sind hier schon ordentlich eingeschneit :-(((
Herzliche Grüße
Veronika

Jana hat gesagt…

Hallo Astrid.
Schön sind deine unterschiedlichen
Pflanztöpfe mit den Frühlingsblumen.
Machen echt was her.Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

Min-Hus hat gesagt…

...mir gefällt einfach alles!!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten