Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 14. März 2013

So shy...

 In einem wunderbaren Augenblick ist es mir heute gelungen für euch den Sonnenschein einzufangen...Ganz scheu und ein bisschen bescheiden hat sich dieses Häschen ins Bild geschmuggelt und sich ein wenig gesonnt.
So richtig warm wollte es heute aber nicht werden und die kleinen Schneegestöber bei strahlendem Sonnenschein waren fast schon romantisch, wenn es denn nicht schon Mitte März wäre und mein Herz sich  nach Frühling sehnt...
 Um so mehr genieße ich jetzt noch mal diesen Augenblick voll Licht und mir wird fast schon ein bisschen warm ums Herz...ich hoffe euch auch!
Ich glaube den Kleinen hier muss ich doch befreien, er schaut unter der Glasglocke irgendwie nicht so recht glücklich aus...

Zum Wochenende startet noch ein Giveaway zum 3-jährigen Bestehen von Station88...morgen mehr dazu.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
hier gab es heute leider kein Sonnenschein, umsomehr freue ich mich über deine wundervolle Strahlen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Claudia Kraeft / FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
Deine Osterdekoration ist wirklich herzallerliebst!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Claudia

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine Ostersendeko ist sehr hübsch an zu schauen.
Liebe grüße andrea.

KrokodiLina hat gesagt…

die schönen ranunkeln, die hasen, die sonne !!! mir tut er auch ein bisschen leid da im glas, aber süß anzuschauen ist er trotzdem.
alles liebe und ein schönes wochenende
dania

Seiten