Unser Ladengeschäft...

Freitag, 22. März 2013

Die Hasenmadame scheint zufrieden zu sein...

Gestern kam Post von Mimi, seit ewigen Zeiten habe ich mal wieder bei einem Giveaway Glück gehabt... Madame Hase wollte tatsächlich zu mir.
Und es schaut so aus als wäre sie mit dem neuen Quartier äußerst zufrieden. Farblich passt es ja als hätte ich die Kissen extra für sie gemacht!!!!!!!! Oder, was meint ihr???
 Also jetzt mach mal mit deiner Fotografiererei!!!
 Soll`ich mich mal hinlegen???
 Oder so rum?

Okay, dann halt von meiner Schokoladenseite!!!!!!!!!!!!!Das Kissen ist auf jeden Fall MEINS!!!!!!!!!!!!

Mimi, wie du siehst hat sie sich schon einquartiert als wäre sie hier zu Hause...ist sie ja jetzt auch!Scheint ein bisschen anspruchsvoll zu sein, die Kleine!Fast ein bisschen als wäre sie aus gutem Hause....

Herzlichen Dank dir und ich werde gut auf die" Madame" aufpassen!Sollte sie dann doch etwas aufmüpfig werden muss ich ihr wohl mal die Ohren langziehen...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...herrje, ist die süß und kess ;O)!Liebe Astrid, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser bezaubernden Dame, die hat es mit absoluter Sicherheit ganz doll´gut bei dir ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

na ... also mit Kissen dass farblich so gut zu Ihr passt MUSS sie bei Dir auf jeden Fall zufriedener sein :) ... es freut mich dass sie bei Dir ein so schönes Zuhaus gefunden hat :)!

Alles Liebe
Mimim

Ilona hat gesagt…

Iiiiiiiist daaaaa süüüüüß, liebe Astrid. Man hast Du ein Glück. Aber mußte ja auch mal haben.
Die Hasendame hat es bestimmt bei Dir gut.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Terri hat gesagt…

Oh I love this sweet bunny of yours! What an adorable little gift! So clever using the flower socks and little eyelet fabric.
Hugs,
Terri

Seiten