Unser Ladengeschäft...

Freitag, 29. März 2013

Denn also hat Gott die Welt geliebt,dass er seinen eigenen Sohn gab, damit alle die an ihn glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Joh.3;16


In diesem Sinne bleibt heute die Osterdeko außen vor ,der Karfreitag trägt für mich den Beginn der eigentlichen Osterbotschaft in sich und die Freude über die befreiende Kraft der Auferstehung steht bevor.

Ich wünsche euch wunderbare Ostertage wie auch immer ihr sie feiert...
Die Sonne hat hier schon die ersten Frühlingsboten hervorgelockt. Zeit zum Aufbruch...

  Habt es gut
Astrid 

1 Kommentar:

Frau LillyLotta hat gesagt…

Liebe Astrid,

Du bist heute der erste Blog, indem ich auch den tastächlichen Grund für Ostern entdecke! Ich freue mich das Du Dich auf´s wesentliche besinnst und wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!
Liebe Grüße
Julia

Seiten