Unser Ladengeschäft...

Freitag, 15. März 2013

Giveaway...

Zum 3-jährigen Bestehen von Station 88 steht ja noch ein Giveaway aus...
Schließlich soll man die Feste ja feiern wie sie fallen, also deshalb gibt es eine kleine Duftseife für das 3-jährige, eine für die neue Facebook-Fanpage(klick) von Station88 und eine weil mir die "Posterei" auch nach 525 Posts immer noch Spaß macht! Mal sehen wohin das Giveaway reisen darf.

Mitmachen können alle ab 18 Jahren ob mit oder ohne Blog mit ein paar netten Worten unter diesem Post. Wenn ihr Lust habt das Giveaway zu verlinken würde ich mich ganz besonders freuen...
Bis zum 26.März um 12.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen , damit das Päckchen noch vor Ostern ankommt.

Ich freue mich von euch zu hören und möchte mich auf diese Weise auch bei allen bedanken, die diese Seite durch ihr Interesse und die ein oder andere Rückmeldung lebendig erhalten,aber auch bei allen "stillen" Leserinnen.
Ich hoffe mir fällt auch in Zukunft ein bisschen was ein und ihr habt weiter Freude daran bei mir reinzuschauen und mitzulesen...

Habt es gut
Astrid

59 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich versuche mein Glück.
Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Serafina hat gesagt…

Alles liebe zum 3Jährigen. :) Ich hoffe das du noch lange freude am Bloggen hast.

LG

sera

martina wuchner hat gesagt…

Hallo Astrid,

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,
schon verrückt wie die Zeit vergeht was?

Bei deinem Give-away versuche ich doch mal mein Glück und vielleicht bleibt der Gewinn ja in Südbaden ;-)

♥lichst
Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
jetzt les ich ja schon ne ganze Weile bei dir und kann dir sagen das deine Post´s immer sehr schön sind.
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogerfahrung.
Dein Bildchen nehm ich auch mit und wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
♥lich liebe grüße andrea.

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Seifen sehen so hübsch aus, dass sie eigentlich zu schade zum Benutzen sind! Wenn ich eine gewinne, werde ich sie wohl nur als Deko im Bad benutzen und ab und zu daran schnuppern:0)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Britta

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und da ich schon (knapp ;O)) über 18 bin mache ich gerne mit!

LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie schön, da bin ich dabei!!!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Astrid, bin beim stöbern auf Deinen Blog gestoßen und muß sagen, einfach genial. Habe mich natürlich sofort als Leser angemeldet. Bei Deinem wunderbaren Giveaway möchte ich doch mein Glück versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Anonym hat gesagt…

halloechen Astrid...ich gratulierte dir zum blooggeburtstag...bei deinem give away mach ich natürlich gerne mit.hier meine addi :petermeyr3344@hotmail.com

LG Susi:-)

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie schön ... da bin ich gern dabei :)! Auf facebook hab ich Dich natürlich auch geliked!

Alles Liebe
Mimi

Hollerbusch hat gesagt…

Hallo Astrid,

auch von mir alle guten Wünsche zum Jubiläum.
Gerne würde ich dein Bildchen mitnehmen, bin aber noch neue Bloggerin und muss mich erst mal "durchwurschteln" hier - wenn ichs schaffe nehm ichs mit.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Gunda

mausimom hat gesagt…

Liebe Astrid
herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
Ich hoffe dass uns allen die Bloggerei noch lange Spaß macht und nicht ganz durch fb abgelöst wird.
Ich mag Deine Posts mit den tollen Fotos!
Gewinnen tu ich so gut wie nie was, aber das musste mal gesagt werden ;o)
Liebe Grüße
ute

tinker-design hat gesagt…

Liebe Astrid,
da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf ins Töpfchen und ich glaube schon,dass Dir auch in Zukunft noch genug zu schreiben einfällt,was uns Freude macht :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

smillahome hat gesagt…

LIebe Astrid,
meinen lieben Glückwunsch
zu deinem Dreijährigem !!!!!!!!!!!
Ich hab dich schon verlinkt.......
jetzt noch schnell ins Lostöpfchen,
bevor ichs wieder vergesse........
Liebste Grüße,
Silke

Unknown hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 3 jährigen! gerne springe ich in den lostopf ;) liebe grüße, sylvie

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Herzlichen Glüchwunsch zum Jubiläum.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich ganz viel Freude mir "Station 88"
So einen tollen Preis würde ich gerne gewinnen - darum.... "hüpf" und ich bin drinn, im Lostopf ;-))

Liebe Grüsse

Marianne

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch von mir ganz herzlichen Glückwünsche!!! Sooo gerne würde ich dich mal im Lädchen besuchen, aber der Weg... soooo weit...
Und deshalb mache ich jetzt sehr gerne bei deiner Verlosung mit!! Vielleicht habe ich Glück und kann mich an einem soooo schönen Preis erfreuen!!
Ganz liebe Grüße Ina

Rika hat gesagt…

Liebe Astrid,

auch ich bin seit einiger Zeit eine "stille Leserin" deines
Blogs und nehme immer gern Anregungen mit!
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen und weiterhin so viel Erfolg ! Gern mache ich bei der Verlosung mit!
Viele Grüße aus Hamburg RIKA

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Liebe Astrid,

Gratuliere dir zum Bloggeburtstag!!!!
Ich versuche wieder mein Glück bei dir..wenn ich darf.

Liebe Grüße
Herta

Minna hat gesagt…

Hello and Congratulations!
Lovely giveaway, count me in.

Happy spring :)

-Minna-

Sinni hat gesagt…

Huhu,

das ist ein klasse Gewinn, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

niwibo hat gesagt…

Wow, schon drei lange Jahre bloggst Du, ♥-lichen Glückwunsch!
Mir gefällt der blog wie Deine Duftseifen super gut und ich mache gerne bei der Verlosung mit.
Dein Bild nehme ich mit zu mir.
Dir ein schönes sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

Min-Hus hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen..bin gerne bei dem schönen Giveaway dabei!!!
Lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, Gratulation zum Bloggeburtstag. In Deinen Lostop springe ich auch noch schnell rein, bei diesen tollen Sachen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ein schönes Wochenende wünscht
Inge G.

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Bloggeburtstag und auf weitere Jahre mit Dir und Station 88!!
Das Dir mal nichts einfällt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn bei deiner Kreativität gibt es immer etwas zu zeigen :)
Nun hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf und werde Dich auch sofort verlinken!!
Dir ein schönes Wochenende und liebge Grüße
Marlies

Bea hat gesagt…

Hej, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde du hast wirklich sehr schöne Sachen.Schade,dass ich dich nicht schon frueher "getroffen" habe,als ich noch in Deutschland wohnte.Mein Heimatort ist nur ein paar Kilometer von dir entfernt.
Na dann huepf ich mal in den Lostopf und wer weiss ,vielleicht hab ich ja Glueck und ein schönes Seifchen macht sich auf den Weg in den ganz hohen Norden ;-)).
Ich wuensche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Gruesse Bea

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Astrid,

schön, Dich auch wiedergefunden zu haben !!!! nach meinem Blogdesaster *schnief* komm ich aber gerade richtig zum GRATULIEREN !!!!!!
und zum Giveaway -:)))

ggggglg
Claudia

p.s. verlinkt wirst und natürlich auch wieder gelesen !!!

Doris hat gesagt…

Liebe Astrid,
zu Deinem Bloggeburtstag möchte ich Dir natürlich auch ganz herzliche gratulieren. Mach weiter so!!! Ich komm hier immer wieder gerne vorbei!
LG Doris

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
wow sooo lange bist Du hier schon aktiv unterwegs....da muß ich noch viele Post´s basteln um das auch mal zu schaffen....Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen!!!!Tja und bei diesem wunderschönen Giveaway möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen....ich habe auch gerade mein allererstes Giveaway gestartet....vielleicht hast auch Du Lust????
Hab einen tollen Sonntag,
Herzlichst Flori

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Deinen Blog lese ich sehr gerne.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Herzliche Grüße von

Judith

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Astrid,
alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und auf viele weitere - ich lese deinen Blog total gerne.
Herzliche Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Hall Astrid,

Geburtstage soll man feiern...; )
alles liebe zum dritten.
Werfe mich mal in deine Lostrommel mit rein.

LG von Ingrid

carfre hat gesagt…

Liebe Astrid,
durch einen anderen Blog bin ich hier gelandet .. zum Glück :-) Es ist ein wunderschöner Blog und die Verlosung ist ja super. Da mache ich sehr gerne mit.
Ach ja .. fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.
Lieben Gruss
Carola

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo Astrid, herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!!
Bitte mach weiter so, es gefällt mir so gut bei dir, hab mir schon die ein oder andere Idee geklaut *gg* man (Frau) kann einfach nicht wiederstehen.
In deinen Lostopf hüpf ich auch noch schnell, ein wenig Platz ist ja noch.
Hab einen schöne Woche, liebe Grüße, Brigitta

tinker-design hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich gratuliere recht herzlich zum 3 jährigen und hüpfe bei solch schönen Geschenken gern ins Töpfchen :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Svanvithe hat gesagt…

Auf dass dir die Freude am Bloggen nicht vergehen möge. Viel Spaß weiterhin!

Fröhliche Grüße

Anke

Ele hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

bei mir sind es schon fast 6 Jahre seit ich mit dem Blog begann und viel viel ruhiger als bei dir...

ich wünsche dir noch viele Jahre Freude mit deinem Blog, ich besuche ihn sehr gerne und gratuliere herzlich

Gabriele, die gerne auch im Lostopf mit dabei ist

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich begleite deinen schönen Blog ja schon von Beginn an und freue mich immer wieder über deine wunderschönen Fotos und Posts! Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen des Blogs und mögen noch viele weitere Jahre folgen ♥

Herzliche Grüße
Daniela!

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön. Gerne versuche ich mal mein Glück. Wie gut, dass ich deinen Bog gefunden habe, es gefällt mir sehr gut bei dir.
GLG
Evelyn
e.fleisinger@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Saskia,
gratuliere zum Dreijährigen, Ein wirklich schöner Blog, ich hoffe es kommen noch viele Geburtstage. Jetzt hoffe ich auf etwas Glück um ein nettes Giveaway bei Dir zu gewinnen.
Liebe Grüße, Angelia aus R.
an.roemer@gmx.de

Schneckenhaus hat gesagt…

Hallo Astrid!
Deine Suppenschüsseldeko ist ja herrlich. Ich habe auch noch ein paar alte Schüsseln im Keller, werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
Aber jetzt hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und schnappe mir dein Bild!

Liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Na da hüpf ich doch auch noch schnell rein.
Auf meinem blog gibts auch ein giveaway,wer Lust hat darf gerne teilnehmen.
Liebe Grüße,Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag, es ist immer wieder schön, bei Dir reinzuschauen!!!
Mach noch ganz lange weiter so.

Lieben Gruß, Elke.

Anonym hat gesagt…

Hey!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag " :-).

LG Jana H. (laabertasches.email@web.de)

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
uih, deine schöne Verlosung hätte ich ja fast übersehen. Da hüpf ich aber noch ganz schnell in das volle Lostöpfchen.
Dein Bild nehm ich auch gleich mit
;-)
Viel Freude auf deiner Ausstellung. Wie schade, daß die Entfernung viel zu weit ist.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Ulrikeღ hat gesagt…

<3 - lichen Glückwunsch auch von mir liebe Astrid und
bei deiner süßen Verlosung, versuche ich mal mein Glück bei dir...

ganz liebe Grüße
schönen Restsonntag
Ulrike

OhjemiNÄH hat gesagt…

Hi, ich bin gerne dabei :) liebe Grüße Sandra

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Da bin ich doche gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Liebe Grüsse Nicole

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

hab Dich zufällig über Smillahome entdeckt und war sofort entzückt von Deinem Blog.
Es gibt soviele Bluemchen und das findet mein Bluemchenherz wunderbar.
Dein duftendes Give-away habe ich mit zu mir genommen und hüpf somit gleich noch in den Lostopf.

Liebe Grüße

Deine Bluemchenmama

stoff_verzueckt hat gesagt…

Liebe Astrid,

3 Jahre sind schon eine schöne lange Zeit - alles Gute für die nächsten 3!

Dein Give-Away ist super schön, ich versuch gerne mein Glück bei Dir.

Liebe Grüße - Sandra

Petronella hat gesagt…

Liebe Astrit,

herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggerjahr. Bitte bitte mach weiter, mir gefällt dein Blog sot gut :-)

Dein Giveaway ist auch herzallerliebst. Gern hüpf ich in dein Töpfchen.

Ganz liebe Grüße
Petronella

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Astrid,

♥-lichen Glückwunsch - 3 Bloggerjahre sind schon ne ganz schöne Zeit.
Vielen Dank auch an Dich für soooo viele schöne Post mit denen Du uns verwöhnst - ich schau immerwieder gern bei Dir vorbei - wenn auch manchmal ganz still und leise ... ;)

Liebe Grüße
mach so weiter wie bisher
Nicole

KYLLKATZZ hat gesagt…

Superschöne Fotos...die machen gute Laune und Lust auf Frühling.

LG Marion

Schaumburger Masche hat gesagt…

Zufällig bin ich hier hereingestolpert, aber ich mag gar nicht wieder gehen. Es gibt soooo viel zu sehen hier....



Ganz liebe Grüße Masche

alexa hat gesagt…

liebe astrid
♥-lichen glückwunsch auch von mir .
die seifchen sehen ganz toll aus.
liebste grüsse
alexa

Victoria hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
Das hab ich ja noch garnicht gesehen! Gut, dass du das nochmal geschrieben hast! Ich mache natürlich super gerne bei deiner Verlosung mit!
LG Victoria

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid,
oh nein jetzt hätte ich fast deine tolle Verlosung verpasst :(
Ich springe noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
Ganz liebe Grüße Petra

heibeni-bären hat gesagt…

Juhu liebe Astrid,
ich weiß jetzt nicht genau ob 12 Uhr mittag oder abend, deswegen probiere ich noch einfach schnell mein Glück und schicke Dir herzliche Grüße aus Freiburg
Nicole

Seiten