Unser Ladengeschäft...

Samstag, 30. März 2013

Ladenöffnungszeiten Ostersamstag...

Am Ostersamstag haben wir unseren Laden von 10.00-14.00 Uhr geöffnet...

Kleine Geschenke, frische Blümchen für den Ostertisch oder als Mitbringsel für die Einladung zum Osterkaffee...

Astrid


3 Kommentare:

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
du Fleißige bist in deinem Laden.
Ich wünsche Dir ein FROHES OSTERFEST und ganz liebe Grüße
Manu

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann wär ich schon vor 10 Uhr da, und würd mir die Nase am Schaufenster plattdrücken.
So ein toller Laden.
Mach´s nicht so streng und erhole Dich dann gut in den Feiertagen.

Schöne Ostern

Deine Bluemchenmama

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Astrid,
eigentlich wollte ich deinen Karfreitagspost schon kommentieren, weil ich mich so gefreut habe, zu lesen, dass du diesen Tag im gleichen Sinn bedenkst wie ich! :-)
Wenn ich irgendwann mal in deiner Nähe sein sollte, husche ich bestimmt in dein Lädchen, um dich mal kennen zu lernen!
Liebe Grüße von Sabine

Seiten