Unser Ladengeschäft...

Freitag, 18. Oktober 2013

Sternstunden...

 Nun sind sie bei schönstem Sonnenschein endlich auch bei uns angekommen...große und kleine Sterne!Die roten Sternecups in Mini sind leider gerade ausverkauft. Aber es kommt noch mal Nachschub. Ihr könnt auch gerne vorbestellen...da sie sehr begehrt sind!
Die Variante mit dem "Schokolöffel" will ich auch mal ausprobieren...und es duftet im Lädchen auch schon ein bisschen nach Weihnachten.
Wettertechnisch steht alles auf "schönstes Herbstwetter" und am besten  ab in den Wald, die herrliche Sonne genießen. Nur das arbeitende Volk muss noch Ladendienst machen.Inmitten der "kleinen und großen Schätze"macht mir das aber gar nichts aus!Ich habe diese Woche auch wunderschöne Bänder und Kleinigkeiten für "Selbermacher"eingekauft. In unserem Lädchen Decofloral sind sie schon, in den Shop haben`s noch nicht alle geschafft.Aber ich bin dran...

Habt es gut
Astrid

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...soviele, wundervolle Sterne, liebe Astrid, ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihnen ;o)! Ein sonniges Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Mannlieb!
Ein schöner Sonntag noch.
Lieber Gruss,
Mariette

Min-Hus hat gesagt…

...schööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten