Unser Ladengeschäft...

Freitag, 15. November 2013

Nun ist es soweit...

Heute Freitag, den 15. November von 10-20.00 Uhr 
und am Samstag ,den 16.November von 10-20.00 Uhr

...genieße mit uns stimmungsvolle Impressionen für eine wunderbare Zeit. Lass Dich inspirieren und genieße in vorweihnachtlicher Ambiente schon ein wenig Vorfreude. Du findest bei uns Inspirationen für zauberhafte Dekorationen im Landhausstil natürlich, stilvoll und mit wunderschönen Accessoires von Green Gate, IB LAURSEN,  Krasilnikoff, Exner Collection und natürlich auch "Handmade"...
Ganz neu im Sortiment auch die wundervoll duftenden Teesorten von Tafelgut im zauberhaften „Sternchendesign“
   

     
Ab sofort nehme ich auch gerne wieder Deine Bestellungen für die Adventskränze und Gestecke entgegen. Natürlich dekorieren wir auch  stilvoll Deine eigenen Tabletts, Schalen und Gefäße festlich in neuem Glanz.

Bei einer Tasse Kaffee oder Punsch kannst Du ein wenig entspannen.

Am Samstag gibt es auch herrlich duftende Waffeln.
Mit dem Erlös aus dem kulinarischen Angebot unterstützen wir den Afrikaeinsatz unserer Nichte Janina.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und laden Dich herzlich ein...

Voranzeige: Am 30. November sind wir wieder von 13:00 Uhr - 20:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Friesenheim wie gewohnt an unserem Stand direkt vor dem Rathaus.
                   
Mit vorweihnachtlichen Grüßen


Habt es gut
Astrid

2 Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

ALSO, geplant ist es und wenn nicht Glatteis ist, komme ich morgen Nachmittag bei Dir vorbei. Muß bis ca. 15Uhr arbeiten und dann geht es auf die Autobahn! Ich freu mich drauf!

Lieber Gruß
Bianca

Min-Hus hat gesagt…

...viel Freude und Erfolg...wird bestimmt toll!!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten