Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 2. September 2014

BabyBoos...

 Es ist ja nicht so, dass ich den Spätsommer schon vertreiben möchte...
Aber angesichts der Tatsache , dass an unserem Walnussbaum die Schalen der Nüsse schon aufspringen, die Hortensien ihre Farbe geändert haben und hier die ersten Trauben geerntet wurden...
Der Frühherbst steht vor der Tür...zumindest sagt die Natur das!!!
Also darf es auch schon BabyBoos geben.
Ich habe meinen Lieferanten schon vor Wochen angefragt und letzte Woche sind sie endlich bei uns gelandet.
Viele Päckchen sind schon auf die Reise gegangen, aber es sind noch welche da....

Ihr könnt sie über meinen Onlineshop HIER bestellen.

Ich werde wie immer große und kleine mischen und sorgfältig verpacken, damit sie wohlbehalten auf die ein oder andere Reise gehen können. Für viele sind sie sicher auch einfacher beim Hofladen um die Ecke zu bekommen, aber wohl nicht überall. Aus diesem Grund entstand auch die Idee zum Versand.
Ich werde auch Hopfenranken anbieten können aus dem eigenen Garten, nun ist er auch reif. Wenn ihr ihn euch verdekoriert anschauen wollt , dann schaut mal bei Belinda auf Facebook rein (Shabby Cottage) So schööööön...

Habt es gut
Astrid




2 Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh was lese ich da ... Baby Boos ... ja dann ist der Herbst aber definitiv da oder er steht zumindest vor der Tür. Und das bemerke ich auch jeden Tag - gestern ganz besonders. Habe die ersten Äpfel zu getrockneten Apfelringli verarbeitet.
Liebe Grüsse
Ida

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich freue mich schon unheimlich, wenn ich in knapp 4 Wochen meine Herbstdeko hervorholen werde und bei uns zu Hause umdekoriere. Kleine Kürbisse dürfen da auch bei uns nicht fehlen :) Die sehen einfach so niedlich aus.

Ach ja der Herbst, eine sooooo schöne Jahreszeit.

LG Kerstin

Seiten