Unser Ladengeschäft...

Freitag, 26. September 2014

Herbstmarkt am Wochenende...

Hallo liebe Freunde, Leser, Familie, Kunden und alle die nur manches oder alles zusammen sind...
Sehr, sehr spontan haben wir uns entschlossen nun doch zu einem kleinen Herbstmarkt einzuladen.
Am kommenden Samtstag von 10.00-17.00Uhr laden wir recht herzlich ein, den Herbstzauber bei Decofloral live zu genießen.

Wir wollen im Pavillon auch Kaffee und Kuchen anbieten und Kürbissuppe...es wird einen Kreativtisch geben, an dem man sich eine Herbstzauber-Kette oder ein Kränzchen binden kann und auf alle vorrätigen Plaids und Kissen gibt es in dieser Zeit 20% Rabatt.

Also ,vielleicht habt ihr ja ganz spontan Zeit und Lust mal bei uns hereinzuschauen...wir würden uns freuen.
Der Garten wird auch geöffnet sein...
Habt es gut und genießt diesen zauberhaften Herbst
Astrid


Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhhhh e scheeeeen
da wünsch i eich gaaanz vuii ERFOLG
hob no ah feins WOCHENENDE
bis bald de BIRGIT

Kirsten M. hat gesagt…

Schade das ich so weit entfernt wohne.
Würde mich auch sehr interessieren.
Viele Besucher wünsch ich dir
LG Kirsten

Seiten