Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 28. September 2014

Herbstmarkt...schön war`s

 Sonntagabend haben die meisten ja ein bisschen mehr Zeit um in den Blogs zu stöbern, also lasse ich alle Bilder und fasse mich beim Erzählen ein bisschen kürzer. Wir hatten wie man auf den Fotos sieht TRAUMWETTER!!!Herbstzauber wohin man blickt, die Blätter auf dem Boden vom Walnussbaum gehörten dann zum Arrangement einfach dazu...
 Diesen Blick in den Garten kennen vor allen Dinge alle , die mir auch auf Instagram (Decofloral ist dort der Nutzername) folgen. Das Standardfoto: I-Pad aus dem Fenster halten und abdrücken...
 Die kleinen Kraftpakete leuchten in der Sonne herrlich...
 Material in Mengen für kleine Kränze, die am Kreativtisch entstanden (Hallo Petra, deiner war doch wunderschön ,oder???)

 Und im Lädchen gab es auch jede Menge zu sehen und zu entdecken...
 Dank "Sonne pur" leuchten die Nettigkeiten, die überall so rumstehen und auf ein neues zu Hause warten...
 Herbstzauber pur...alles auch HIER im Shop zu haben...
 Lieblingsplatz auf dem Schaukelstuhl, wenn da nicht gerade die schönen Plaids rumliegen...
 Grau trifft Silber und ist einfach zauberhaft...GreenGate aus dem neuen Katalog...
 Herbstzauber mit Cucumis...kleine stachelige Herbstdekofrüchte (natur), die findet ihr auch über den Onlineshop.
 Bald kommt die neue Tafelgut-Kollektion.Ich habe gesehen, es wird schon gepackt..Freue mich...

 Blick aus dem Laden...
 Artischokenblüte trifft Kürbis...

Wir hatten wirklich einen super Tag mit netten Begegnungen, Kürbissuppe, Kaffee und selbstgebackenem Hefezopf von meinem Mann...
Danke für alle, die den Weg zu uns gefunden haben und mit uns so ganz spontan ein kleines Herbstfest gefeiert haben...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo,
das sieht alles sehr schön aus, so liebevoll dekoriert.
Gruß Ursula

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhh scheeeen das alles geklappt hot
mei toll hast alles hergrichtet,,
sooooo richtig wos fürs HERZAL...
hob no an feinen ABEND
BIS bald de BIRGIT

Manuela Grolimund hat gesagt…

Es sieht einfach alles so wunderschön aus! Man erkennt die Liebe zum Detail sofort! Sooo schöne Bilder!
Lieber Gruß
Manuela

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo,

wie schön wie schön wie schön. Da hattet ihr ja wirklich super schönes Wetter. Die pure Herbstsonne die mit euch lacht :)
Ich schaue auch gleich mal direkt in deinem Shop vorbei, denn ab Donnerstag heißt es auch bei uns herbstlich umdekorieren. Ich freu mich schon :)

LG Kerstin

melancholia hat gesagt…

ich kann nur jedes mal staunen wie schön du es bei dir hast!!!! das lädchen ist die wahre augenweide aber der garten, der hat mein herz zum hüpfen gebracht :) sooooooooooooo schön mit den vielen natürlichen dekoschätzen! einfach nur unglaublich schön!
in diesem ambiente kann ich sehr wohl glauben dass das fest gut gelungen ist.
liebe grüße von aneta

Seiten