Unser Ladengeschäft...

Freitag, 19. September 2014

NOVA...jedes Jahr aufs Neue...

Ich weiß gar nicht genau wie oft wir an der NOVA in Friesenheim schon mit einem Stand beteiligt waren...also dachte ich : Suche ich doch mal einige Bilder der letzten Jahre heraus...
2013 Thema Schwarzwald
 2012 Thema Oktoberfest :Hopfen satt!
 2011 unser zweites Jahr in dem wir GreenGate hatten...
 2010 zum ersten Mal am neuen Standplatz mit GreenGate
 2009 kein Stand sondern eine Ausstellung mit meinen Bildern auf der NOVA...ein ganzer Raum für mich!
 2007 Damals waren Materialen und Farben noch irgendwie anders...


2005 noch am alten Standplatz und so ganz anders, aber irgendwie war es auch schön. Man sieht wie sich die Deko und Farbauswahl im Laufe der Jahre verändert hat...na ja ich auch...ist ja 9 Jahre her...
Die neuen Bilder vom Stand in diesem Jahr zeige ich euch wenn ich das Aufladekabel wieder einmal gefunden habe...In Zukunft werde ich es an einem geheimen Ort verstecken, immer diese Sucherei!

Also dann, wer in der Nähe wohnt und Lust hat mal vorbeizuschauen...NOVA Friesenheim,Gewerbeausstellung, Bürgerfest, Jahrmarkt und mittendrin in der Sterneberghalle bzw. im Durchgang rechts von der Bühne "Decofloral."
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Welch schöne Eindrücke! Schön zu sehen, wie es sich verändert!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Astrid,
hab Dank für die hübschen Bilder.

Nur was ich immer noch nicht verstehe, warum das Waschbrett verkehrt herum hängt :-)?

Wünsch Dir ein traumhaftes Herbstwochenende und frohes
* SUCHEN * :-)
herzlichst Antje

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Sehr schön gestaltete Stände!
Mg
Taty

Seiten