Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 4. September 2014

Herbstzauber...

 Ob man nun will oder nicht,
 die Natur hat den Herbst eingeläutet...ich hoffe natürlich auch noch auf einen sonnendurchwärmten September, Regen hatten wir nun genug...
 Dieses heidekraut hat so eine schöne altrosa Farbe, davon musste gestern eine Palette mit. Ab sofort gibt es bei Decofloral nun auch wieder Pflanzen im Topf zu kaufen.
 Neu eingetroffen sind diese kleinen Amphoren, da passt genau ein Töpfchen von den Mini-Mühlenbeckia rein. Oder eine von den Stachelgurken, die für die Herbstdeko auch klasse sind! So große hatte ich noch nie.
 In dem großen Paket, dass ich euch gestern auf Instagram(Benutzername dort: decofloral) gezeigt hatte, waren auch die wunderschönen Zinktabletts ,die fast ein bisschen an Linzertortenbackbleche erinnern, oder?
 Zusammen mit den BabyBoos und dem Steinherz ein traumhaftes Stillleben...alle Teile sind auch im Onlineshop zu bestellen.
 Die Emailleserie mit den Kannen und verschiedenen Gefäßen war schon im Frühjahr wunderbar, aber zusammen mit dem Herbstzauber finde ich sie fast noch schöner. Es gibt die Teile in weiß, pastellgrün und altrose...
 Hier ist die Drahthaube mit dem Zinkteller vom ersten Bild noch mal zu sehen, auch sie ..wunderschön! Mein Lieblingsstück!Die rosefarbenen Emailleeimer und der Farbton der Calluna passen so schön zusammen.
 Die weiße Serie kann man aufhängen (gibt es auch in rose)
Und ganz zum Schluss noch ein Glasteller auf einem Fuß, den gibt es auch nur als Teller, und ganz klein und als Minitortenplatte habe ich ihn bestellt.
So , jetzt reicht es erst mal mit Bildern vom Herbstzauber.
Wer noch Hopfen bestellen mag kann dies noch, einige Ranken sind noch zu haben und jetzt ist er auch richtig schön aufgeblüht.

Alle Teile auf den Bildern findet ihr im Lädchen Decofloral oder online HIER

Ich bin dann mal im Herbstgarten...die Sonne kommt raus!!!!!!!!!!!!
Habt es gut
Astrid

4 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Hab die Zinktabletts nicht auf deiner Homepage gefunden *heul*
Sind sie schon ausverkauft?

Grüßle, Biene

Unknown hat gesagt…

Das nenn ich mal Herbstdeko. Sehr schön! Ich grüss dich lieb.
Manuela

mausimom hat gesagt…

WOW... ich bin ein bisschen froh, dass ich nicht um die Ecke wohne sonst würde ich deinen Shop wohl überfallen! Dabei wollte ich doch keine Deko mehr kaufen bevor ich mich nicht von ein paar Sachen getrennt habe! ;o)
Liebe Grüße
ute
Sooo schöne Sachen!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Deko! Habe schon einiges in Instagram bewundert- nur kan ich da nicht kommentieren:-)
GLG
Elma

Seiten